Wann war es denn mal ein Community-Projekt? Wo war das öffentliche CVS- oder SVN-Repository?
Dafür, daß unser jetziges SVN-Repository für ds26 nicht öffentlich ist, gibt es Gründe, die teilweise mit juristischen Unwägbarkeiten zu tun haben - bitte nicht hier jetzt wieder die Diskussion anfachen, dafür gibt es andere Threads und sowohl danisahne als auch ich und andere haben genug dazu geschrieben. Andere Gründe sind eher technisch-logistischer Natur: Erstens wird das Repository privat gehostet, wir wollen keine Riesenlast darauf erzeugen. Zweitens ist die Hauptlinie nicht zu jedem Zeitpunkt in einem stabilen Zustand, und weder Oliver noch ich können und wollen Support leisten zu irgendwelchen Anfragen bzgl. Revision #127, #234 oder #333, weil dort irgendetwas nicht funktioniert. Eine höhere Zahl an Committern würde zwar Potential für ein höheres Entwicklungstempo bergen, aber auch Potential an Wildwuchs bzgl. Makefiles, Paketen usw. Ich schätze, wenn mehr als fünf Entwickler committen würden, bräuchte man schon jemanden, der einen Großteil seiner Zeit mit Code Reviews bzgl. der Einhaltung (ungeschriebener) Regeln verbringt.
Was noch dazu kommt, ist, daß unser kleines Repository ursprünglich nur helfen sollte, die Zeit bis zu Danisahnes neuem Mod auf SourceForge zu überbrücken. Inzwischen ist die Anzahl an Paketen aber explodiert, Buildprozeß und Toolchains wurden weiterentwickelt, und wenn Oliver und ich gerade wenig Zeit haben, werden Umstellungen in -zig Makefiles wirklich zeitaufwendig und wir zwei zum Flaschenhals. Wie das am schlauesten zu beheben ist, ohne daß die Struktur von ds26 darunter leidet, weiß ich nicht. Im Grunde gehört diese Diskussion in einen eigenen Thread.
Wie war das noch mit Deinem Angebot bzgl. Mirror? Schreib doch nochmal per PN, was Du konkret anbietest.