magenbrot schrieb:der Push-Service hat nichts mit dem dsmod zu tun.
HugoH schrieb:Hat er doch, weil die EMail, welche das orangebox-Webinterface sendet, unvollständig ist, es fehlen die Rahmengrafiken usw.
Nehme ich das Original-Webinterface, werden alle Grafiken übertragen.
dileks schrieb:Wunsch für nächste dsmod-Version:
Im Push-Service sollte es noch möglich sein, die SSL/TLS-Ports setzen zu können (Gmail-SMTP-Server mit SSL-Port #465 oder #587 vgl. [1]).
Das hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber hier gibt es eine Lösung für die Uhrzeit bei VMWAREkriegaex schrieb:Zur Uhrzeit: Mein $#!% VMware Player kommt mit meiner Echzeituhr nicht klar, die Zeit läuft doppelt so schnell. Das Synchronisieren klappt aber nur zuverlässig, wenn die Uhr etwas zu langsam läuft.
kriegaex schrieb:@dileks: Wie wär's mit manuellem Versand? Ich mache das automatisch beim Reconnect, um die neue IP geliefert zu bekommen als Fallback für nicht funktionierendes DynDNS (kommt schon mal vor). Siehe dort (wobei die IP inzwischen ja mit dem Skript get_ip eleganter zu ermitteln ist). Was Du dann in Deine Mail hinein schreibst, bleibt Dir überlassen. Kannst mich ansprechen, wenn Du noch was wissen willst (wie ermittle ich Info xy?).
Fehler im Skript tools/ds_download (od: Ungültige Option -- D) bei make oder make precompiled. Ursache: alte Version der GNU Coreutils (z.B. od Version 5.2.1).
Entweder Coreutils aktualisieren oder im Skript od -D in od -d (Kleinbuchstabe) ändern. Kommt im nächsten Patch prophylaktisch so.