Das wird wohl das Schicksal (fast) aller MiniMods für WebSites sein.Karsten schrieb:Laut Harald von Telefonsparbuch wird AVM demnächst wohl von sich aus die Wahl von 0049 ermöglichen.
Trotzdem danke für deine Arbeit.
Gruß Sascha
Das wird wohl das Schicksal (fast) aller MiniMods für WebSites sein.Karsten schrieb:Laut Harald von Telefonsparbuch wird AVM demnächst wohl von sich aus die Wahl von 0049 ermöglichen.
Die Firmware wird nicht ersetzt (wäre mit 10 KB auch ein bisschen klein), sondern nur ergänzt. Du kannst weiterhin ganz normale Firmware-Updates machen.venezuela schrieb:Kann ich zur Not wieder auf die original FW von 14.03.89 zurückdaten ?
würde mich feuen, wenn ich dennoch Hilfe bekämeDM41 schrieb:Danach kriegst Du als Belohnung auch die Lösung für Dein Problem. ;-)
Beim telnet-Image ist dies die normale "Erfolgsmeldung". Jetzt solltest Du telnet-Zugang zur Box haben.venezuela schrieb:Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Kein Fehler.
venezuela schrieb:Eine Frage hätte ich noch, wenn ich auch vermute das dies nicht machbar ist.
Da ich die Anlagenkopplung nutze, gelegentlich aber auch die Durchwahlfunktion benötige drängt sich die Frage auf, geht das auch gleichzeitig ?