Ich hab Dir deinen Fehler rot markiert.Windows 8.1 Pro 64-bit
JFritz-0.7.5_21-Beta
Java jre-8u101-windows-i586
Nach dem Upgrade von Win 7 (64) Pro nach Win 10 (64) Pro bekam ich die gleiche Fehlernachricht.
Ich hab es noch nicht wieder überprüft, aber ich glaube der Firefox benötigt die 32-Version.Und warum installierst Du nicht auf einem 64bit Windows die 64bit-Java-Version?
Benötigt er nicht.Ich hab es noch nicht wieder überprüft, aber ich glaube der Firefox benötigt die 32-Version.
Welcher Firefox? Die 32bit- oder die 64bit-Version?ich glaube der Firefox benötigt die 32-Version.
Ich hab Java 64bit nachinstalliert. Kann ich die 32bit Variante deinstallieren, oder wird die 32bit Version von 32bit Programmen weiterhin benötigt?Und warum installierst Du nicht auf einem 64bit Windows die 64bit-Java-Version?..
Für was denn bitte? Firefox braucht kein Java, evtl. irgendwelche Browserspiele oder dergleichen. Oder verwechselst Du jetzt Java mit JavaScript? JavaScript hat gar nichts mit Java zu tun!Ich hab es noch nicht wieder überprüft, aber ich glaube der Firefox benötigt die 32-Version.
Von welchen 32bit-Programmen bitte redest Du? Nenn mal die beim Namen?Ich hab Java 64bit nachinstalliert. Kann ich die 32bit Variante deinstallieren, oder wird die 32bit Version von 32bit Programmen weiterhin benötigt?
Von welchen "32-bit-Programmen" redest Du? Hast Du mal ein Beispiel oder zwei bitte?Die 32bit-Version des Java Runtime Environment wird von 32-bit Programmen, die ein Java Runtime Environment erfordern, weiterhin benötigt.
Danke für die ausführliche Erklärung.Für was denn bitte? ...
Hallo,Das alles erklärt aber immer noch nicht, für was Du unbedingt Java in einem Browser haben willst! ...