[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Ja, ADSL2+:

dsl_details.JPGdsl_uebersicht.JPG
 
@tester25: Der ADSL-Treiber ist aber schon seit einige Releases unverändert. Vielleicht hat deine Box beim Start einfach ein schlechten Pegel erwischt. Nochmal Stromlos machen und schauen ob es höher ausgehandelt wird.
 
@DickS
Der Sync ist auch unverändert, ungefähr gleich wie sonst auch. Minimale Abweichungen sind mir klar. Aber dass der Upstream der Leitung (berechnete Leitungskapazität) auf einmal um das zehnfache ansteigt, darum geht's jetzt
 
Übersicht ist wirklich was hübscher geworden.

Problem mit langsamer Telekom Webseite besteht immer noch, genau wie in aktuellen Labor.
 
Die 909 ist auch Online ;)
 
909 jetzt über AU
 
DECT- & ADSL-Treiber unverändert.
 
Damit wird die Leitungskapazität bei mir auch wieder realistischer errechnet (1116 kbit/s im Upload) ;)
 
Mein etwas höherer upstream sync blieb bestehen, auch wenn es immer noch komisch ist, dass ich 45Mbit down und nur 2mbit up erreichen kann. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Habe gerade mit der 31909 folgendes gehabt.

Rote Info-Lampe war an. Auf der Hauptseite der Box stand folgendes (mit Klick auf den Link oben):

Snap 6_26112015.png

Link geht auf die Seite mit Sicherheitsupdates. D.h. AVM wird jetzt die User sehr pro-aktiv auf neue Updates aufmerksam machen können, sofern sie Sicherheitsrelevant sind.
 
@Dicks:

Kam schon mit der vorherigen Version. ;)
 
@RAMler: Hatte das "Testupdate" noch nicht gesehen daher war mir das neu.

Allgemeine Frage: gibt es auch für den Repeater 310 downloads (also pre-release/betas)?
 
Ich kann zwar keine Mail an sst senden, aber trotzdem ein Feedback an AVM: Der Test für wichtige Mitteilungen hat auch hier funktioniert, die Info-LED leuchtet rot und auf der Einstiegsseite sehe ich den entsprechenden Hinweistext.
 
06.36-31929 per AU verfügbar

VDSL und DECT Version unverändert
 
Zuletzt bearbeitet:
ADSL auch unverändert.
 
ich beobachte seit der 929 wieder das Phänomen, dass einzelne DECT 200 mit Verzögerung (bis zu 10 Sekunden) auf den Befehl an/aus reagieren.
 
Für Ihre FRITZ!Box wurde ein neues FRITZ!OS gefunden.
Installiertes FRITZ!OS: 06.36-31929
Neues FRITZ!OS: 06.36-31958


VDSL und DECT unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AVM sollte die Update-Seite mal prüfen von mobilen Geräte. Von meinem Win10M (Lumia930) blinkt die Box und im Browser kommt irgendwann eine Seitenfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ADSL ebenfalls unverändert. Ich denke nicht, dass bis zum Release (dann FRITZ!OS 7.0?) noch großartig neue DSL-Treiberversionen kommen, das ist jetzt nur noch Feinschliff
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,823
Beiträge
2,240,639
Mitglieder
373,081
Neuestes Mitglied
Cooljio
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.