Habe jetzt doch ein Problem mit der V42.222. Es kommt jetzt vermehrt zu Anrufen als "Unbekannt" obwohl die Nummer nicht unterdrückt wird.
Hast du eine Profilaktualisierung fuer deine VoIP-Accounts durchgefuehrt? Der Fix fuer dieses Problem steckt naemlich in den neuen Profilen, nicht in der neuen FirmwareHabe jetzt doch ein Problem mit der V42.222. Es kommt jetzt vermehrt zu Anrufen als "Unbekannt" obwohl die Nummer nicht unterdrückt wird.
Steht der Datenserver fuer die Firmware-Aktualisierung auf 'profile.gigaset.net/device'?Hat jemand eine Idee zur Behebung des Problems?
Mir selbst passiert es öfter, dass der AB nicht mehr ran geht.
Über eines der Mobilteile stelle ich dann fest, dass er nicht mehr aktiv ist.
Weiss jemand, durch welche Aktion (Suche nach neuer Firmware, Profile-Update, ...)das hervorgerufen werden könnte?
Bei dem N510IP PRO mit
Firmware: 42.212
gibt es nach dem Aktualisieren der Profiles (settings_telephony_voip_multi.html) als Resultat keine leeren Felder.
Gleicher Effekt bei mir..... Heute habe ich die Profile manuell aktualisiert. Mehrere Konten auf einer Fritzbox - leer. Ein einziges Konto habe ich bei der Telekom direkt angemeldet, das hatte keine leeren Felder ...
Hab die 42.223 Beta installiert.
Dann auf "Profile aktualisieren" geklickt, dabei fliegen immer die Ports raus..
Also bei Proxy-Serverport, Registration-Serverport und Outbound-Proxyport die 5060 angegeben.
Habe immer noch das Problem das fast alle Anrufe als "Unbekannt" angezeigt werden wie kann ich das beheben?
EDIT: Ok habe mein altes Telekom Profil mal komplett gelöscht und ein neues angelegt. Es ist ja jetzt ein total anderes Profil.. Es will quasi nur noch meine Telefonnummer, kein Passwort oder meine TCom eMail... hmm ok aber jetzt klappt wohl alles mit angezeigter Nummer...