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Wie kann ich jetzt mit dem GXV3275 telefonieren? Wir haben den ISDN-Telefon-Vertrag bei der Telekom auf ALL-IP umgestellt. Ich habe per IP Zugriff aufs Telefon & auch die IP des Routers eingetragen sowie die Subnetzmaske & DNS-Server.
Ich habe auch Zugriff per Browser. Ich muss dort wohl folgendes eintragen:
Account Name :
SIP Server :
SIP User ID :
SIP Authentication ID :
SIP Authentication Password :
Voice Mail UserID :
Name :
Tel URI : (hier gibts 3 Optionen: Disable, User-Phone, Enabled)
Nummer ist klar, die wird von der Telekom vom Vertrag übernommen. Ist ja ein Telekominterner wechsel. Aber SIP-Server? Und wieso kann ich an dem gleichen Telefon einen 1. Account einrichten? Den muss ich doch auf dem 2. Telefon einrichten, oder?
lieben Dank
Julia
Ich habe auch Zugriff per Browser. Ich muss dort wohl folgendes eintragen:
Account Name :
SIP Server :
SIP User ID :
SIP Authentication ID :
SIP Authentication Password :
Voice Mail UserID :
Name :
Tel URI : (hier gibts 3 Optionen: Disable, User-Phone, Enabled)
Nummer ist klar, die wird von der Telekom vom Vertrag übernommen. Ist ja ein Telekominterner wechsel. Aber SIP-Server? Und wieso kann ich an dem gleichen Telefon einen 1. Account einrichten? Den muss ich doch auf dem 2. Telefon einrichten, oder?
lieben Dank
Julia
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