Hat hier jemand schon einmal eine solche Meldung auf seinem Gerät vorgefunden? Ich habe einen 8 GB USB-Stick angeschlossen, richtig mit FAT 32 formatiert und den Index erstellt. Also alles soweit OK. Der AB ist an und alle Einstellungen sind soweit vorgenommen. Da ich diese Meldung vor ca 14 Tagen schon einmal bekam habe ich den Support kontaktiert, der ebenfalls keinen Fehler feststellen konnte. Erst das An-und Abmelden der beiden Geräte behob den Fehler. Gestern war der Akku der Geräte leer...und nach dem Einstellen in die Ladeschale kam die o. g. Meldung. Ein Anruf ist nicht eingegangen und erst recht wurde keine Nachricht hinterlassen. Der Speicher ist leer und an der Konfiguration wurde auch nichts verändert. Dieses Mal habe ich die Telefone aus und wieder eingeschaltet....und siehe da....die Meldung war weg. Merkwürdig. Gibt es eine Erklärung dafür?
Ich verwende die FRITZ!Box 6360 von Kabel Deutschland mit der aktuellen Software-Version 06.05 und bei den Telefonen die aktuellste Firmware.
Vielen Dank für eine Info.
Ich verwende die FRITZ!Box 6360 von Kabel Deutschland mit der aktuellen Software-Version 06.05 und bei den Telefonen die aktuellste Firmware.
Vielen Dank für eine Info.