Guardian334
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hab in den routereinstellungen bei system die datei auf den PC gesichert oder is das die falsche bin ??
Es reicht, wenn du für den Anfang nur den Beitrag #98 liest. Dann kannst du dich immer noch durchkämpfen.
@Sinnfrei,
Deine Antwort kommt leider etwas zu spät, da ich die Box mittlerweile wieder zurückgegeben habe, außerdem kam diese ganze Sache mit IAD 4421 durch FritzBox ersetzen letztendlich sowieso nicht in Frage, da ich mit der FritzBox keine Auslandsgespräche führen kann/konnte.
VG, homycide
Ganz einfach:Ich mag mir gar nicht richtig vorstellen, wie eine detailliertere Anleitung für Leute auf noch niedrigerem Kenntnisstand aussehen könnte.
Richtig, das war so gemeint. Wenn du Auslandsgespräche führen möchtest, kommt diese ganze Sache mit IAD 4421 durch FritzBox ersetzen nicht in Frage.
Scheint sich mehr auf Südeuropa zu konzentrieren. Also überall dort, wo Telefonica präsent ist.Also ganz grundsätzlich scheint das nicht zu sein, dass Auslandsgespräche nicht funktionieren
Scheint sich mehr auf Südeuropa zu konzentrieren. Also überall dort, wo Telefonica präsent ist.
Die 2. PVC hat mit Internet nichts zu tun. Das ist quasi das Gegenteil davon, nämlich das private Netz von Alice. Aber wenn du den Benutzernamen sowieso nicht eingeben kannst, brauchst du es ja damit gar nicht weiter zu versuchen.Okay ja das hab ich beachtet. Internet läuft.