ABs nach update nicht mehr ohne USB Stick aktivierbar
Zitat:
"Beim Update können je nach Speicherauslastung
Ihrer FRITZ!Box alle aufgenommenen Nachrichten und die Einstellungen des Anruf-
beantworters verloren gehen, wenn kein USB-Speicher für den Anrufbeantworter
aktiviert ist. Richten Sie den Anrufbeantworter nach dem Update neu ein
oder
schließen Sie vor dem Update einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und
aktivieren Sie dessen Verwendung in den Einstellungen des Anrufbeantworters."
Ich habe mich für die Variante NACH dem "Oder" entschieden - und genau das tuts auch nicht. Ich kann den Anrufbeantworter nach dem Update nicht neu einrichten.
und das Speichern auf dem Stick aktiviert.
Erst mal ging schon das updaten schief, ich bekam keine Möglichkeit das auf der Festplatte gelagerte update zu nutzen, sondern nur online.
Da hing ich erst mal in einer Endlosschleife zwischen neu einloggen und online update.
Habe die Box dann vom Strom genommen und später gings dann auch problemlos.
Leider waren die Einstellungen meiner 4 ABs trotzdem weg, sowie die ABs an sich auch.
Und das obwohl ich da den Stick noch dran hatte, den aber eh weghaben wollte wieder.
Na guuuuut, mach ich die halt wieder neu mit meinen ganzen Ansagen dachte ich.
(Benutz die internen Fritz ABs vor allem für Umleitungen ungeliebter Anrufer und Nerv- und Werbeanrufe.)
Leider will die Box jetzt nicht mehr ohne daß ich einen USB Stick anstecke.
Ging vorher aber problemlos !!!
Hänge also genau wie andere in einer Endlosschleife wenn ich versuche einen AB einzurichten
Ich will aber für den AB keinen Stick dranhaben, da ich diverse Sticks immer mal wieder an- und abstecke um Bekannten große Dateien, private Filmchen oder Bilder zur Verfügung zu stellen, die die sich dann selbst laden können wenns ihnen paßt.
Eben deshalb fand ich die neue Firmaware auch gut für mich, weil man da auswählen kann, auf welche Ordner zugegriffen werden darf und ich so nicht aufpaßen mußte, daß da nix drauf ist, was nun keiner laden soll.
Den Rest der neuen Features bräucht ich nicht.
Bevor ich hier also alles auf Werkseinstellungen setze, recovere und was weiß ich noch alles versuche..........:gruebel:
Kann mir jemand sagen, ob das mit der neuen Firmware grundsätzlich nicht mehr ohne USB Stick anstecken für den AB geht?????
Denn wenn nicht, verzichte ich lieber auf die neue und die "tolle Ordnerauswahl" :grab: und downgrade lieber wieder auf die 80er.
Danke schon mal
Grüße die grad "böse" Fee