[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

Bitte verratet mir, wie ich die WIKI wiederfinden kann.

Security Token?

Manchmal habe ich mit so einer komischen Anzeige zu kämpfen (Security Token...)

token.jpg

Das passiert meißtens dann, wenn ich eine Antwort schreiben will, manchmal aber auch, wenn ich eine Antwort hochladen (speichern) möchte. Haufig auch beim Wechsel von "Antworten" auf "Erweitert", um z.B. noch Bilder anzuhängen.

Nach einigem "zurück" und "neu laden" geht es dann meißtens wieder.
Nur blöd, dass dann alles, was man gerade geschrieben hatte, wieder weg ist.

Das Problem mit dem Hochkomma (oben neben dem Backspace) ist immer noch nicht behoben.
Vorher (vor dem großen Crash):
wiegehts.JPG
Jetzt: wie geht´s

Einfach so, wie ich es schon immer mache: wie wär's so?
Das Hochkomma mit "Shift #" - dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

Das andere oben beim Backspace sind ja auch die Akzente und keine Hochkommata... ;-)

und da geht nur der ` weil es den auch ohne Buchstaben darunter gibt.

jo

Um beim Beispiel zu bleiben, "Wie gehts?" wäre auch korrekt.

Und bitte immer daran denken: Niemals einen Apostroph vor Genitivendung und vor Pluralendung s.

Da ich gerade an anderer Stelle mit solchen Zeichen "kämpfe", hab ich da mal was vorbereitet: :)

Das ' ist ein Apostroph. Klick
Das ` ist ein Akzent grave. Klick (Wird oft im Französichen gebraucht)

Zuletzt bearbeitet:
Hi andilao,

Um beim Beispiel zu bleiben...

man lernt nie aus. Respekt :-Ö

Aber bitte werde kein Mod werden, dann haben wir nicht nur die Klein- und Großschreibung zu beachten... ;)

Gruß Frank

:doof:
der Schuss ging nach hinten los...
:abschied: :abschied: :abschied:

Hallo,
:gruebel: hakt es heute ein wenig im Forum? Heute Nachmittag gegen 17°° Uhr und gegen 18:25 Uhr hatte ich nur Zeitüberschreitungen. Sowohl in NL als auch in D :shock: ... gestern Abend übrigens auch gegen 21°° Uhr...

Bei mir ist es auch so. Immer nur Zeitüberschreitung...

Ich dachte erst, es liegt an meiner momentan voll ausgelasteten Leitung (spiegelung von Debian), aber es scheint doch am IPPF Server zu liegen, denn auch bei geringer Leitungslast lief zeitweise gar nichts.

Gruß
Sandra

Diese Ausfälle werden in letzter Zeit aber zur Regelmäßigkeit...
Da liest man, will eine Antwort schreiben... und dann geht nix mehr...
Die von unserm Zwerch angeführten Zeiten kann ich bestätigen.
Gestern hatte ich keinen Bock mehr auf ein "Wiedererwachen" des Forums zu warten, um eine bereits geschriebene Antwort loszuwerden - nach ner guten halben Stunde hatte ich dann "dicht gemacht"...
Irgendwie klemmt's da schon mächtig... *schnüüüüf*
Da bin ich wohl verwöhnt von der Performance der alten Software vor dem Hackerangriff...

Nachtrag:
War jetzt ein "Glücksspiel" diesen Beitrag "loszuwerden"... nach zwei Stunden

Nachtrag2:
Bitte Bitte Bitte @ Admins...
Es ist wirklich manchmal sehr frustrierend, wenn von einer Minute auf die Andere nichts mehr geht und dann für ne Stunde oder länger immer noch nichts geht...
Sinnlos eine Antwort in einem Thread zu schreiben ist nicht grad erbauend :-(
Ich nutze mal die Chance das mal wieder was geht...
Woran liegt es denn nun wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Von unvorhergesehenen Arbeiten einmal abgesehen, wäre es nett, wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden, oder zumindest eine Info-Seite erscheint. Dass es frustrierend ist, plötzlich "offline" zu sein, kann ich bestätigen.

Die gestrigen Einschränkungen in der Erreichbarkeit gehören in die Kategorie 'Unvorhergesehen'. Von daher war eine Ankündigung schwer möglich.

jo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.