Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist vielleicht noch ein wenig früh, aber ...
Durch den Umzug ist die Performance nicht gerade schneller geworden. Kann das sein? Oder muss sich erst noch alles einspielen?
Die Geschwindigkeit ähnelt der meinen beim Joggen :?
Aber was auch immer heute passiert (ist), es wäre nicht übel, wenn's z.B. über den Twitter-Kanal [möglichst vorher, spätestens während] bekanntgegeben würde.
Als ich vorhin "Wartungsarbeiten" las, dachte ich erst "oh nein, nicht schon wieder!".
Wenn es spontane Probleme sind wäre eine kurzfristige Twitter-Meldung nicht schlecht, bei langfristig geplanten Offline-Zeiten ein bis 2 Tage vorher 'ne kurze Info twittern :habenwol:
Btw: Die Geschwindigkeit hat um EINIGES zugenommen
Hallo,
Bei meinen beiden Posts ist das ja nicht so tragisch, aber wenn andere User etwas posten und das verschwindet dann, wer war's? Der böse Mod/Admin
Hallo,
gut das es auch euch so gegangen ist. Mir sind auch zwei Beträge abhanden gekommen.
Hatte schon an mir gezweifelt, ob ich zu unfähig war um auf den Button "antworten" zu klicken. ;-)
Genau das ist auch mein Eindruck - bei anderen Foren läuft die selbe Software völlig problemlos. Dennoch auch ein Positivum:
Die Suchfunktion ist um Welten (!) besser geworden! Früher wurden Threads z.B. gelegentlich selbst dann nicht gefunden, wenn ich den GENAUEN Thread-Titel vollständig in die SuFu eingegeben habe.
Hallo,
Ich muss sagen, dass sich auch die Geschwindigkeit in den letzten ca. 1-2 Stunden gewaltig erhöht hat. Da hat wohl jemand eine Schippe Kohle eingeworfen
Die Störungen heute vormittag und auch der leicht Amok laufende Cache des Forums haben mit den Auswirkungen von ein paar Tests zu tun und sollten so langsam wieder abflauen. Diese traten mit Vorbereitungen des Serverumzugs auf. Sorry!
Damit komme ich nun zum eigentlichen Thema, welches ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Der Forumsserver wird morgen umziehen, nachdem das wiki schon ein paar Tage "drüben" verweilt. Falls ihr diese Ankündigung (oben in jedem Forenteil nachzulesen) noch nicht mitbekommen habt, klickt mal hier: Ankündigung: Serverumzug am 18.02.2011 ab 07:00 Uhr