@mankmill
cool bleiben !:crazy:
so der Renner ist das one Produkt nicht in meinen Augen, denn es handelt sich um eine "Insel-Lösung", dh du hast tatsächlich nur die Rufnummer und entsprechend 3 Weiterleitungen an Handy/Festnetz und skype.
Das Hauptproblem an dem Produkt ist, dass wenn man (mit Rufnummernanzeige) bei einem Bekannten anruft, dieser diese auch zurück ruft bzw. entsprechend abspeichert und somit am sipgate System
vorbei.
Dh. man müsste die Rufnummernanzeige ausschalten und nur die "sipgate one Nummer" angeben/verteilen.
Wir wissen doch alle, dass bei "keiner Rufnummer" jedoch die Anlagen normalerweise so konfig. sind, dass diese Anrufer zum AB kommen. Auch sipgate hat diese Möglichkeit in Ihrem System. man braucht doch daher ZWINGEND die Rufnummernanzeige.
Bekannte haben also bsw. 3 Rufnummern hinterlegt und sollen nur über die one anrufen, das versteht/macht doch keiner.
eine
normale RUL ist für den anrufenden viel einfacher.
Fazit: es macht doch keinen Sinn, ein extrem stark beschnittenes US-Produkt
http://www.sipgate.com/one mit gleichem Namen auf den dt. Markt zu schicken, wo andere Voraussetzungen herrschen.
sipgate sollte die Produkte optimieren/zusammenführen bzw. neu aufstellen
Dh. bsw. wie das us-one/team-Produkt und dort Basic/Plus einfließen lassen + Bausteine/Apps. anbieten, dann würden die User entsprechend dem Bedarf das ganze nutzen und bezahlen.