[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zuletzt bearbeitet:
ich besitze ein kleines Unternehmen mit 2 Zweigstellen (3 Standorte, alle in Rheinland-Pfalz)

:mrgreen:
 
...Habe eine gebrauchte FB 7270 (die Rote) zu verkaufen (Seriennr. 193.304...)!
Mitgeliefert werden alle Kabel, die Original-Software und die Anleitung.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.
Nö... :crazy:, für den Kaufpreis möchte ich doch lieber die richtige Fritz!Box. Die Bilder kann ich mir dann allemal selber machen und einrahmen.
 
[Captcha]
oder das Vorlesen, dann aber zur Sicherheit mit abartigen und wechselnden Akzenten oder Sprachen.

... also bayrisch mit sächsischen Akzent? :confused:
Abartig genug?
 
... also bayrisch mit sächsischen Akzent? :confused:
Abartig genug?

"Mechdest Ärger mitm Sachsn!" oder "Wuillst Ärger mit nem boarisch Bub, dasd di im grei drast und nimma woast wo foan und hindn is!"... :lach:
 
ich würde gerne mein GXP auf Deutsch machen...
Habe nun ein paarmal verucht, dass er die dateien annimmt.
Aber Deutsch ist das garnichts

evt. mal mit einer anderen Sprache versuchen, vielleicht geht's mit dieser dann besser...:buerste:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich erkennen, ob ein gespräch im internet bleibt?

verschollen im Internet
 
[OT]:huhu:, da bin ich wieder.
Zitat von Feuer-Fritz
Danke und schönen Urlaub :wink:
Zitat von Ecki-No1
@Bibie: Schönen erholsamen Urlaub - bring viele exotische Orchideen mit :wink:
Danke für die Urlaubswünsche, Orchideen habe ich leider keine in Antalya gesehen. :noidea:
Zitat von Bommel_0507
* Ich frage mich auch, ob Bibie jetzt um ihre Orchideen fürchten muß? :mrgreen:
Nein, ich mußte nichts befürchten, meinen Orchideen gehts bestens. 3 Wochen ohne zu gießen müssen die schon mal verkraften können. :meinemei:
[OT/]


Viele Grüße, Bianca

@doc456
Hallo doc, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 8000sten :), auch wenn ich 137 Posts zu spät bin, das WLAN war nicht so zuverlässig im Urlaub ;)
 
Habe eine FB 7170 und 16000 DSL Leitung, wenn mein Sohn einige Download-Sachen laufen hat, ...
:verdaech:
... kann ich kaum noch eine I-Net Seite öffnen, welche Einstellung muß ich machen, dass er mir nicht den ganzen Saft abdreht?

einfach vorübergehend den Netzstecker vom Sohnemann-PC ziehen ...
:bluescre:
 
es wäre ganz hilfreich zu wissen worüber und wohin du deine push-mails schickst.

An meine Mailadresse. So wie es üblich ist bei der Fritz!Box.

Ja, ne ist klar. Es gibt keine dummen Fragen!
tease.gif
 
Hallo Bibie... schön daß du wieder daheim bist. Ehrlich gesagt... es wurde auch Zeit, der Ecki ist während deiner Abwesenheit irgendwie komisch geworden. War irgendwie nicht mehr derselbe... :weg:

Noch etwas ist mir aufgefallen - meine Firmware Version wird seid 54.04.63-12298 nicht mehr in der FB-Startseite aktualisiert. Könnt ihr das bestätigen?

Signatur:
Fritz!Box 7270 - FW 54.04.63-12749
:gruebel:...Wurde da überhaupt ein Update durchgeführt?

Hallo Bibie
 
Danke für die Urlaubswünsche, Orchideen habe ich leider keine in Antalya gesehen.
Willkommen wieder zu Hause und im Forum.
a040.gif
ahhh.gif





Wenn Box kaputt dann du anrufen bei AVM.

Lernt man sowas in der Baumschule?
shok.gif

tease.gif
icon36.gif



So, und da der Bommel jetzt im nächsten post gleich ne Riesensauerei hinmacht (ich empfehle Pampers), spiele ich schon mal den Putzteufel.


putzen.gif
putzen.gif
putzen.gif
putzen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Ecki... was ist denn in dich gefahren!? Du bringst ja gleich das ganze Forum zum "beben".
n020.gif


aber sobald es an den interen traffic geht, kackt die box IMMER ab.
Mmmmh... :gruebel:... das erinnert mich irgendwie an meine letzte Magenverstimmung, da musste ich auch wegen interner Traffic... ähhhm... Verdauungsprobleme ständig auf Toilette.
n030.gif
 
hihi, mit Brent durfte ich mich schon mal persönlich unterhalten.
Wir hatten aber ein anderes Gesprächsthema :rolleyes:
 
das erinnert mich irgendwie an meine letzte Magenverstimmung, da musste ich auch wegen interner Traffic... ähhhm... Verdauungsprobleme ständig auf Toilette.
n030.gif

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
Was machst Du hier überall hin?
a038.gif


Ich bin mal am putzen!

putzen.gif
putzen.gif
putzen.gif
putzen.gif
 
Ähmmm... Ecki... du putzt an der verkehrten Stelle! Hier ist die Sauerei... Gott sei Dank, jetzt ist Ecki wieder der Alte... :dance:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.