Ecki-No1
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 13
Hm, na dann schmeißt man das Möbel gleich mit weg!Am Rand klebt die Box inzwischen dank Hitze am Möbel fest...
Hm, na dann schmeißt man das Möbel gleich mit weg!Am Rand klebt die Box inzwischen dank Hitze am Möbel fest...
Was soll man dazu noch sagen?Signatur eines Users schrieb:1UND1 PROFI SECHZEHNTAUSEND FLAT TELEFON INTERNET HANDY FRITZBOX SIEBENTAUSENDZWEIHUNDERTSIEBZIG MEDIAMARKT FLATPLASMARIESENFERNSEHER IN SUPERDIAGONALE
HALTET EUCH AN DIE FORUMS REGELN DAS BEWART EUCH VOR ÄRGER!!!!
Naja, wenn man das frühere Eingeständnis im selben Thread berücksichtigt:Forumregeln schrieb:5.8 Keine Wörter oder Sätze komplett in Großbuchstaben (wird als SCHREIEN interpretiert) und keine Verwendung von vielfachen Ausrufe- bzw. Fragezeichen.
Na denn, nochmal Prost... :bier:... Uuups das war denn wohl doch zuviel:Ich hatte zuviel getrunken!
@ekki+bibbi: da geht doch was... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
ich als PROFISELLER kenn naklar die FESTENETZNUMMER aber naja...
... und die zweite Maus bekommt den Käse. :hehe:Der frühe Klick fängt den Download ;-)
Guuute Besserung! Laß Dich hegen und pflegen,ausgeschlafen bin ich nicht wirklich, aber seit eben weiter krank geschrieben
Nix, zumindest hast du die Signatur gerettet, nicht das er sich die dann wieder zurück holt... :lach: :lach:Was soll man dazu noch sagen? :rolleyes
Du kennst doch sicherlich den Spruch: "Du hast wohl zu tief ins Glas geschaut, daß du jetzt alles doppelt siehst!". Bei dem User hat es mehr eine durchschlagende Wirkung gehabt. Der sah nicht mehr doppelt... nein... der hat schon eine "Insekten"-ähnliche Sicht * gehabt. Sorry, für die blöde Frage eines Anti-Alkoholikers... aber welchen Alkohol muß ich denn trinken, um diesen Effekt zu erreichen? :gruebel: Und vor allem... in welchen Mengen? :noidea:...Aber der Smiley-Post ist auch nicht übel, von wegen Fullquotes von Fullquotes... :mrgreen:
Jeden, der dir in dieaber welchen Alkohol muß ich denn trinken, um diesen Effekt zu erreichen?
2 Maß reichen da sicher noch nicht...Und vor allem... in welchen Mengen?
Apropos 2 Maß: Hier in Bayern gibt es keine Promillegrenze mehr - sondern das 2 Maß-Limit. :lach:2 Maß reichen da sicher noch nicht...
Damit werde ich wohl ein Problem haben. Hättest du "Finger" nicht durchgestrichen, dann wäre es mir viel leichter gefallen. Aber so? :mrgreen:Jeden, der dir in dieFingerKehle kommt...
Da bin ich aber beruhigt. Da kann ich ja mein Brot und all die anderen Lebensmittel ohne Probleme weiter futtern......2 Maß reichen da sicher noch nicht...