3DSL auf Komplett Paket updaten

neugeboren

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchste mein 3DSL anschluss auf das Komplett Paket updaten.
Da ist ja die Grundgebühr inklusive?
Kündigt 1und1 mein Anschluss bei der Telekom oder muss ich das selber machen?

das macht 1und1 für dich

Hi, ich häng mich einfach hier mal dran.

Meine MVLZ ist jetzt vorbei und ich kann bei subventionierter Hardware auf komplett umstellen lassen.
Würde gerne das Geld für den T-Com Anschluss sparen, hab aber Bedenken, dass ich
eine schlechtere Leitung bekomme.
Ich wohne 30m von der Vermittlungsstelle entfernt und hab daher Super-Verbindungen:
Leitungsdämpfungen von 0 oder 1dB. :)
Ich hab jetzt mal geschaut, ob QSC, Telefonica oder O2 hier am Ort irgendetwas an Leitungen anbieten.
Das scheint z.Zt. nicht der Fall.
Nur Arcor, die wohl auch mit 1und1 zusammen arbeiten, kann ich bekommen: allerdings nur den 6000er Anschluss,
und die Bandbreite sicherlich auch nicht garantiert.

Weiss hier jemand wie die Infrastruktur der oben genannten aufgebaut wird?

Irgenwie müssen die ja an die T-Com Leitungen angeschlossen werden.
Oder mieten die sich in den Telekom Gebäuden mit ihren eigenen DSLAMs ein?
Ich hab auch irgenwo von Outdoor-DSLAM gelesen.

Da dein Beitrag mit dem Thread des Erstellers nun wirklich gar nichts zu tun hat und Thread-Kapering nicht gerne gesehen wird, empfehle ich dir, einen eigenen Thread aufzumachen.Leider kann ich dir, was dein Thema angeht nicht weiterhelfen, aber vielleicht macht das dann jemand anderes. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.