@oldman:
Hast Du eine Versandmitteilung bekommen?
Das ist mit Sicherheit nicht der Grund, denn sonst hätte die Mitarbeiterin der Hotline sicherlich nicht den Vorgang gelöscht und den Versand neu "angestossen"...
Lies mal den ganzen Thread hier genauer durch. Wenn das der Fall wäre, dann gehören da mit Sicherheit einige andere viel eher dazu. Doch diese haben bereits einige Boxen von ihren Mehrfachbestellungen erhalten und das, obwohl sie (nach eigenen Angaben) später als ich bestellt haben. Ich kann tatsächlich nur eine 7270 mein eigen nennen, die andere ist eine Leihbox die ich gerne durch den Kauf einer zweiten Box wieder zurückgeben möchte. Ich denke, wenn dies so wäre, wie du es vermutest, dann handelt 1&1 entweder nach dem Zufallsprinzip (Stichprobe) oder aber sehr willkürlich. Den ersten Fall kann ich aber ausschliessen, da ich mit der Fritz!Media 8040 ähnliche Erfahrungen machen musste......Hast Du schon mal eine 7270 bei 1&1 Bestellt? Vielleicht wird das jetzt geprüft.
..Begründung für den noch ausstehenden Versand: Der Versand der Hardware wurde von der Buchhaltung gestoppt, weil meine letzte Rechnung noch nicht erfolgreich abgebucht wurde. Die Rechnung wurde am 20.07. erstellt und wird nach zehn Tagen vom Konto abgebucht. Im System ist der 01.08. als Abbuchungstermin vermerkt.
Wie... , indem eine Ungerechtigkeit durch eine andere ersetzt wird!? Bei dir hat wohl die Medaille zwei mal diesselbe Seite... :hehe:
(...)Der Versand der Hardware wurde von der Buchhaltung gestoppt, weil meine letzte Rechnung noch nicht erfolgreich abgebucht wurde. Die Rechnung wurde am 20.07. erstellt und wird nach zehn Tagen vom Konto abgebucht. Im System ist der 01.08. als Abbuchungstermin vermerkt. (...)
Ja, das klingt plausibel und würde auch die merkwürdige Reaktion der 1&1-Mitarbeiterin erklären. Denn diese hielt plötzlich in ihrer Ausführung inne und musste erst einmal "etwas genauer" nachschauen. Was sie da genauer ansah, offenbarte sie mir aber nicht....na anscheinend hat 1&1 bei Dir nur das Datum der Abbuchung verschoben, nicht aber das Datum der Fällgkeit der Rechnung, welches offensichtlich auch falsch war!...
... Kann mir da mal einer weiterhelfen? ...
... Selbst eine rechtzeitige Vorankündigung meinerseits wegen möglicher unzureichender Kontodeckung wurde seitens 1&1 ignoriert und der Betrag wie üblich abgebucht. Ende vom Lied - mir entstanden damals zweimal zusätzliche Kosten, die auch mit sofortiger Wirkung abgebucht wurden ...Der Verbraucherschutz ist darüber informiert worden
Dann wäre ich aber als Kunde ein "untragbares Risiko", obwohl ich bei 1&1 schon sehr lange Kunde bin. Vielleicht stehe ich ja seitdem Zeitpunkt unter Beobachtung. :hehe:...Ausfallsrisiken zu managen