Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht könnte die Verpackung der Fritz!Box 7270 doch einen Aufschluss über die unterschiedlichen Hardware-Revisionen geben... :noidea:
Vergleicht einfach mal die Bilder. Als ich gestern bei MM war, sah ich nämlich diesen Unterschied, denn ich wusste, dass die Verpackung früher anders aussah.
Alte Verpackung (AVM-Webseite vor der Änderung): Neue Verpackung (AVM-Webseite nach der Änderung): Bild von einem Ebay-Angebot:
Dass müsste jetzt nur noch von 7270-Besitzern verifiziert werden, ob die neue Verpackung ausschliesslich die 16 MB-Version enthält oder nicht...
Danke... nenne mir mal bitte die beiden Artikelnummern, die auf dem Aufkleber seitlich am Karton draufstehen. Die eine ist UI und die andere von AVM...
Ich habe auch eine 1&1-Version mit 16 MB Flash und HRW 139.1.0.6. Auf der Verpackung von 1&1 ist die Art.-Nr. 2000 2404 und die UI Art.-Nr. ist 15416. Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich lese schon seit einigen Wochen in Eurem Forum und bin sehr begeistert.
Unter dem Aufkleber (15334) bei UI Artikel-Nr. steht 15416.
Was für einen Speicher (8 o.16 MB) und welche Farbe die Buchsen und Kabel haben, weiß ich nicht, weil Sie noch original verpackt ist. (und erst einmal auch so bleibt)