FRITZ!Box 7270 "HD-Telefonie (CAT-iq),DECT-Wahlhilfe,Faxweiche" 54.04.97-10571 online

Richtig... aber die Zeitsschlitz-Anzeige sagt mir, das es sich um ein aktives Gespräch handeln muss. Näheres kann ich aber erst sagen, wenn ich die FW bei mir drauf habe...

Während eines Telefonats werden folgende Informationen gezeigt:

Anhänge

• dect.jpg
    dect.jpg
    67.3 KB · Aufrufe: 444
Und damit wäre die Frage geklärt... Danke... :)

Der DECT-Monitor ist nur für die eigene DECT-Basis zuständig. Ich gehe bei deiner Signatur davon aus, dass du dieses Feature auch für andere angeschlossene DECT-Basisstationen erwartest?

Falsch ab und an Teste ich die DECT-Basis der 7270:-(

Mmmmh... dann scheint hier wohl eine Nicht-Unterstützung bei einigen Fremdgeräten vorzuliegen. Bei dsl123 liegt ein MT-C vor... :noidea: . Oder hat das am Ende etwa mit der HD-Telefonie und CAT-iq zu tun?

Ich habe jetzt 1x Gigaset 1000S und ein Siemens S1Color angemeldet, aber es wird nichts angezeigt:-(

Hat irgendwer schon neuere Siemens-Modelle wie z.B. das S37H oder S67H bei der neuen FW getestet? Ich komme erst nachher dazu diese FW aufzuziehen... :(

Ein neuer Rekord!
So häufig hat noch keine FW ständig rebootet.
Bis zu 3mal direkt! Nacheinander. Nachdem die Box fertig gestartet war und Online kam direkt der Neustart.

Und irgendwas gibt dabei nen kurzen Ton von sich (das war bisher nicht).

Bei mir läuft sie jetzt 1:15h und bis jetzt keine fehler.

TOLL AVM die Firmware ist Schrott nur Reboots kein SYNC möglich!
Alle anderen Modems syncen sauber sei es Speedport W701V , Speedtouch, Arcor Easybox A800.

Was so ein Schrott programmiert AVM da nur!

Moderatorenhinweis: Offtopic Beiträge gelöscht. Ich habe keine Lust, den Thread wieder so abgleiten zu lassen, wie die letzten. Wir haben in den vergangenen Firmwarethreads oft genug darauf hingewiesen, das sein zu lassen. Es gibt genug andere Threads, sich generisch über die 7270 auszulassen. Hier könnt ihr über konkrete Erfahrungen mit dieser Firmware berichten, alles andere fliegt raus.

//EDIT: Versucht gar nicht erst, mit mir darüber zu diskutieren.

Ich habe immer gedacht ein forum ist zum diskutieren:) Aber mal zum DSL treiber bei mir wird jetzt Infineon 113.120 - H123 angezeigt und vorher H49???

Jepp bei mir auch! Glaube das ist auch eine falsche Anzeige!

Sie sync kurz mit anpassungen mit dsl 6430 habe mehr als eine 7270

Ahh ja... nun gut, das ging aber aus diesem Post nicht hervor:
TOLL AVM die Firmware ist Schrott nur Reboots kein SYNC möglich!
Alle anderen Modems syncen sauber sei es Speedport W701V , Speedtouch, Arcor Easybox A800...
Vielleicht solltest du dir mal eine komplette Signatur zulegen... ;)

Hat irgendwer schon neuere Siemens-Modelle wie z.B. das S37H oder S67H bei der neuen FW getestet?

Jes! Das erste mal CAT-iq auf der 7270! Getestet mit zwei S67H mit Internruf. Für Crosstests mit dem Mini (auf einer 7170) (also Mini auf der 7170 ruft S67 an der 7270 an) komme ich leider erst Montag oder Dienstag.
G722 wird nicht nur angezeigt es klingt auch HD. Störend ist nur, dass die erste Sekunde er Übertragung ein fürchterliches Rauschen herrscht!

Gruß

Anhänge

• catiq.jpg
    catiq.jpg
    68.3 KB · Aufrufe: 229
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.