[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

"Mein Name ist Hase und ich weiß von nix..." :noidea:

Nachtrag: Sag mal doc456... manipulierst du jetzt schon die Forum-User, damit andere sehen sollen, das du ein gefragter Typ bist? Also doc... jetzt wirds aber reichlich unangenehm mit dir... :lach:

doc 456 - Fritz Box 7113 und Telfax Siemens 830 AB

Zuletzt bearbeitet:
@Bommel_0507
@doc456

was haltet Ihr Zwei Beiden denn davon, diesen Test

einmal ehrlich und gewissenhaft mitzumachen und hinterher nennt Ihr Beide bitte die Summe von Euren Strafgeld(aber bitte nicht schummeln)

mfg Holger

PS ich mußte für meine Sünden 680,02 ¤ blechen.

Meiner einer, weiß nicht was das soll... aber wenn's denn glücklich macht. Ich sage immer, nimm ne Möhre und du bist glücklich... :mrgreen:

:gruebel:... ach ja, hätt ich ja beinah vergessen... 800,31 ¤ ... mmmh... wieviel Möhren das wohl wären...

Hmm...220.58 ¤

Ich habe mir das eigentlich viel teurer vorgestellt. :-Ö

Macht etwa 11 Monate DSL-Flat&Telefon-Flat...:rolleyes:

Meinst du damit das, wonach es im Kontext mit lone stars Sündentest klingt?
Meiner einer isst Möhren frisch vom Feld... ein weiterer Verwendungszweck mir dazu noch fehlt. Doch ich lasse meinen Horizont gerne erweitern, aber dazu muss man mir es auch erläutern...

75 Euro glatt - mein Gott, muß ich ein langweiliges Leben in den letzten 42 Jahren gehabt haben...

@ Bommel
Bei dem Test (550 Punkte, äh Euro) habe ich eigentlich immer auf die Frage nach Sex mit einer Möhre gewartet, aber wenn's von dir nicht so gemeint war, war es wohl eine freud'sche Fehlleistung.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@beta, letzten 42 und davor? Du erweckst damit den Eindruck, du bist erst 42... Stimmt das? :gruebel:

@doc456

laß es mich einmal so formulieren, es gibt unter uns Mitmenschen die leiden unter Amnesie ;)

mfg Holger

Edit: Gerade eben hat meine Lebensabschnittgefährtin (Gattin) diesen Test gemacht.
Mal eben schlappe 1.400 ¤ :( ich bin total entsetzt, was läuft da an mir vorbei :confused:

Fritz!Box mit KI

...Habe auch mit Fritzbox korrespondiert und die Einstellungen nochmals nach Instruktion neu gemacht...
Code:
Benutzer: "Fritz!Box, das Faxgerät funktioniert nicht!"
Fritz!Box: "Welches Faxgerät?"
Benutzer: "Na mein Siemens 830 AB."
Fritz!Box: "Und wo befindet sich das?"
Benutzer: "Na, an deinem analogen Anschluß Fon2."
Fritz!Box: "Und was funktioniert da nicht?"
Benutzer: "Es kommen keine Faxe an."
Fritz!Box: "Woher willst du das wissen?"
Benutzer: "Weil ich heute eines an mich geschickt habe!"
Fritz!Box: "Öhmmm... du meinst, du hast ein Fax an mich geschickt."
Benutzer: "Ja, dann eben an dich. Wo ist das?"
Fritz!Box: "Mmmmh... keine Ahnung. Hast du auch die richtige Nummer angegeben?"
Benutzer: "Jaa... habe ich, aber wo ist nun mein Fax?"
Fritz!Box: "Moment, muß mal schauen... ähmm... hörst du einen Faxton, wenn du ein Fax versenden willst?"
...
2 Stunden später.
...
Benutzer: "Jetzt haben wir alle Möglichkeiten und Einstellungen durch und es funktioniert immernoch nicht!"
Fritz!Box: "Tut mir leid, da weiß ich auch nicht weiter. Ruf mal die Nummer von der Hotline an. Vielleicht können die dir bei deinem Problem helfen."
Wusste garnicht, das AVM auch mit künstlicher Intelligenz experimentiert. :gruebel:... ich mag mir garnicht ausdenken, was wohl noch alles passieren könnte, wenn solch eine Firmware mit KI einige Bugs hat... :lach:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal überlegt, was dann passieren würde:
die KI-Firmware mit dem Bug, das die Kiste nen eigenen Willen hat würde dann wohl selbstständig Viren für jegliche Router, außer die AVM-Boxen mit der neuen Firmware programmieren, damit nur noch diese Benutzt wird und am Ende die Welt von Fritzen beherrcht wird:)
Nenene, sollen die bei der alten Firmware bleiben.

Man ist die 7270 wirklich so scheisse??

:shock: Oft sitzt das Problem vor der Fritz!Box.:lach:

Oh je, laut
http://www.erbert.eu/suende/ müsste ich 1213.87 ¤ bezahlen.

Sex und Fremdgehen sind richtig teuer :lach:

Zuletzt bearbeitet:
@Ecki, wußte ich es doch :rock:, die 1213.87 waren nur das untere Limit, gell? :lach:

...Habe aber noch jede Menge T-Concepts hier rumfliegen...
Entweder ist das noch ein undokumentiertes Feature der T-Concept's oder...
es herrscht hier gerade ein Krieg zwischen den Besitzern dieser Geräte...
g030.gif

:lach:

Has anyone tried running Asterisk the PBX system for Linux?

Nein - das Posting ist nicht von vor 5 Jahren, sondern von heute...

BTW: kennt irgendjemand "Asterisk" :dance:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,213
Mitglieder
373,781
Neuestes Mitglied
amandapage09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.