[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Doch, muss mich bloß noch als "Kommer" outen.
 
@colonia ich meine den Männern fehlt es an sinnlichkeit das höre ich immer wieder von euren Mädels :) das ist nunmal fakt ;)


@effmue freunde dich lieber mit mir an man kann immer mal einen Japaner gebrauchen ..... siehe Gozilla.


und der wachsame Frank,genannt der unverwechselbare,begabte,textversierte,Forumsregelnumdieohrenschläger,aber um ein tadeloses Mitglied einer Schaafsherde sein zu können,muss man vorallem ein Schaaf sein.


;)
 
Ich tausch dein "er" und schenk dir ein "a".... sieht lustiger aus.
Werd auch da sein, muss nur noch zusagen....mach ich grad mal, wenn ich schon am tippen bin

[EDIT]
willst Japaner sein, und kennt nichtmal den Namen seines Hausdrachen :lach:
es sein denn du meinst den hier
 
auch Japaner irren gelegentlich,kenne den namen nur auf Japanisch
ゴジラ

Godzilla

p.s gibt es eigentlich noch mehr Japaner hier ?
 
Guude,
Doch, muss mich bloß noch als "Kommer" outen.
...zu früh, oder zu spät...?? rofl....:cool:

freunde dich lieber mit mir an
..sorry NoGo...

ich hasse "standesdünkel".....;)

...und wenn, dann schon eher mit dem dottore oder den anderen selbstgestrickten/hemdttragenden/Zossies oder gar halblotussitzenden Traumfiguren hier.....liebste Bianca natürlich included.......:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
@effmue, jetzt bin ich aber gerührt, Danke schön! :oops: :D

Andererseits will ich dich gerne aufklären: Siegerländer FRESSEN SO WAS NICHT :motz: , auch nicht mit viel Rot/Weiß! :mad: :hehe: :lach:
d040.gif

@frank_m24, das hattest du dir doch nicht selbst ausgedacht, das stammt doch aus irgend einem Buch oder Novize hat es dir aufgeschrieben!
crazy.png
rofl.gif


EDIT: grad erst gelesen:
colonia27 schrieb:
Der Weihnachts-Köter denkt immer nur ans essen.
rofl.gif

Der war gut! :rock:

... und glaube trotz meines Alters wieder an Wunder...

Ja, nee, is klar! :alt: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der (selbsternannte) König:
Wenn ich mir so die japanischen "Erotik"-Filme so anschaue, kann ich nichts, aber auch rein gar nichts von Zärtlichkeit und Sinnlichkeit der Alphatiere erkennen.
Ich muss immer zoomen, um überhaupt was vom Hauptdarsteller des Alphatieres zu erkennen.
Thailändische Frauen haben da z.B. ihre eigene Interpretation:
"Die wollen immer in Gruppen, einer macht was, die anderen schauen zu und schnäuzen dabei genüsslich ihren Kasper."
crazy.png

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hallo,

@frank_m24, das hattest du dir doch nicht selbst ausgedacht, das stammt doch aus irgend einem Buch oder Novize hat es dir aufgeschrieben!
crazy.png
rofl.gif
Ich bin tief enttäuscht. Da habe ich den gesamten verbliebenen Wortschatz meiner humanistischen Bildungsgrundlage zusammengekratzt, und dann so ein Kommentar. Dabei leiden wir massiv - auch in diesem Forum - unter der PISA Bildungsmisere, und kaum setzt jemand mal ein intellektuelles Ausrufezeichen, landet er im Spaß-Thread. Es ist tragisch.
 
:lach: Ich find's lustig. :D :lach: :lach:
 
Na gelacht haben wir trotzdem alle - egal ob intellektuell oder PISA-geschädigt.
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Guude,
Ich bin tief enttäuscht. Da habe ich den gesamten verbliebenen Wortschatz meiner humanistischen Bildungsgrundlage zusammengekratzt, [......}Es ist tragisch.
100% agree, Mr. Wollmützeauf......:p

...und wer ist denn dafür (=restverbliebende humanistische Bildungsgrundlage) verantwortlich..????



(..sag jtzt nicht, die Regulars und Steilvorlagenjäger der Spassecke..grin)
 
Nobody is perfekt... :lach:
 
Mein Name ist Nobody.
thefinger.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.