[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Kann sich halt nicht jeder einen Vierzylinder leisten, in Zeiten der Eurokrise
 
wenn ich mit Iphone abnehme?!

Dazu braucht man nur die Diät-App mit Kalorienzähler, dann funktioniert auch das Abnehmen.
 
Kalorien? Sind das nicht die kleinen Tierchen die nachts die Kleidung enger nähen??
 
Wohl eher auf Damenschuhe - oder wie sonst lässt sich der Schuhwahn mancher Doppel-X-Chromosomen-Individuen erklären ... :lach:
 
Na, wir brauchen halt zu jeder neuen Klamotte auch passende Schuhe. Schließlich gehen wohl keine roten Schuhe zur Jeans, und keine Blauen zum roten Kleid.
 
Bei uns Männern würde das schon passen .... :lach:
 
So kommt er schneller an seinen Stick ran :mrgreen: :lach:
 
Hallo,
... rotes Kleid ... :gruebel: ... nicht viel anders als eine gelbe Kutte ...:shock: ... :weg:
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
Hallo,
Du sahst rot? Hab' ich auch schon einmal, da hat sich ein Mod ausgetobt :hehe: ... Beim Schwebenden ist das wohl die Glühweinzeit gewesen ...
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
Wenn das "spielen" war, wie sieht es dann aus, wenn der Mod erst richtig sauer wird :gruebel: *nicht das sehen ich möchte*
______________________
der Spasszwer(s)ch
 
@Mönch, du sprichst ja aus Erfahrung, gelle! Aber "Stick"!? Wohl eher MicroSD.... :lach: :lach: :lach:
 
Anrufer hört nichts ich auch nicht

Stark hörgeschädigte Personen sollten auch besser schriftlich kommunizieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.