Okay, also nochmal Hilfe bitte:
Ich kriege mehrere Sachen nicht hin, bzw ich weiss nicht wo mein Problem liegt:
Wenn ich den an die Fritzbox angeschlossenen Massenspeicher moute, so das sich vom PC darauf zugreifen kann (rw), hab ich den Speicher ja schonmal im Netz. Aber leider schaffe ich es immer noch nicht, diesen FTP mit der Dbox zu mounten!?
Einstellung FTPFS steht für FTP File System nehme ich an, aber er scheint beim Schreibzugriff Probleme zu haben. Das einzigste was ich bisher zum laufen bekommen hab, ist der Audioplayer, welcher eine MP3 abspielen kann (über Netzwerk). Doch auch das klappt nur, falls die Playlist nicht sichtbar ist, ansonsten stürzt der Audioplayer (und mit ihm die ganze Dbox) ab und lässt sich nur durch einen reset wieder aufwecken.
Ich nutze das aktuelle Keyw***-Image V4 (oder darf ich hier schreiben wies heisst, ich nutze es mit einem Premiere-Abo ;-) ) ?
Bitte nochmal irgendwie Hilfe, ich komme mir echt blöd vor und würde das Feature soo gerne nutzen!
Ach ja, und nochwas: Ein schneller USB-Stick wird wohl trotzdem nicht zum schreiben über USB 1.1 reichen, oder meint ihr doch? Habe einen Kingston DataTraveler ELITE, welcher über USB2.0 ca 19MB/s schafft, wieso kann der über USB1.1 nicht auch etwas schneller angesprochen werden? Notfalls nehm ich halt meine externe Festplatte, falls ihr da keinen Rat zu habt...
Gruß & Danke für eure Hilfe
martian