Beta-Firmware Version 29.04.44-9163 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Experten ;) ...
Trotzt lesen mehrerer Beiträge schaffe ich es immer noch nicht eine Rufumleitung auf ein am S0 der Box hängendes ISDN-Telefon hinzubiegen.
Meine Einstellungen:
Alle Anrufe an "FON 1", umleiten über "<leer>" bzw. ausgegraut, Art der Umleitung "Sofort"
Aber was muss ich jetzt für ein ISDN-Telefon als Zielrufnummer eintragen, damit die Box intern vermittelt?
Von "FON 1" auf den AB (Zielrufnummer "600") klappt es ja auch...

Mir ist da gerade noch was aufgefallen: Kann es sein, dass es bei der Beta die Dialoge zum Einstellen der "ISDN-Endgeräte" nicht mehr gibt. Ich meine das Zeugs wo man so Sachen einstellen konnte wie:
-Hauptrufnummer
ISDN-Endgeräte, denen keine Rufnummer zugewiesen wurde, führen ausgehende Rufe über die im Feld "Hauptrufnummer" eingetragene Rufnummer.
-vorhandene Rufnummern
-Weitere Leistungsmerkmale für ISDN-Endgeräte
usw.

Kann das evtl. mal jemand gegenchecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samba-Freigabe

Ich habe ziemliche Probleme, über WLAN auf einen Samba-Freigabe (USB-Stick) zuzugreifen. Wenn ich unter Start-Ausführen "\\fritz.box" oder "\\IP-Adresse" eingebe, kommt es meistens zu einem Timeout. Zugriff auf die GUI mit "http://fritz.box" geht dagegen sofort. Über LAN-Kabel angebunden geht der Zugriff auf die Samba-Freigabe problemlos.

Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?
 
Hallo,

wie kann man den AB von extern abrufen?

Gruß
 
Sind in der Beta eigentlich die Energiesparfunktionen integriert?

Gruß
WerderFan
 
Ja sind integriert
 
Danke!

WerderFan
 
Ich habe ziemliche Probleme, über WLAN auf einen Samba-Freigabe (USB-Stick) zuzugreifen. Wenn ich unter Start-Ausführen "\\fritz.box" oder "\\IP-Adresse" eingebe, kommt es meistens zu einem Timeout. Zugriff auf die GUI mit "http://fritz.box" geht dagegen sofort. Über LAN-Kabel angebunden geht der Zugriff auf die Samba-Freigabe problemlos.

Hallo Thomas,

das gleiche Problem hatte ich auch.
Schau mal in den Eigenschaften Deiner LAN-Verbindung nach, ob dort bei "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke" und bei "Client für Microsoft-Netzwerke" ein Haken gesetzt ist. Denn dort muß bei beiden ein Haken rein, dann sollte es funktionieren. War jedenfalls bei mir so

Gruß
Pharao
 
Die sind gesetzt. Ich kann vom WLAN-PC auch auf Freigaben auf einem kabelgebundenen PC zugreifen. Probleme gibt es nur mit der Samba-Freigabe der Box.
 
Hallo,

ist in dieser Beta noch VPN drinne, nutze momentan die 29.04.34 mit VPN, da
möchte ich auch nicht drauf verzichten !

Gruß
knatter
 
danke für die antwort !
 
in einem vorherigem post hab ich ja beschrieben, dass ich mit dem upnp browser auf meiner dbox keine mp3's von der fb abspielen kann, obwohl sie angezeigt werden.
Gerade eben habe ich mich mal mit telnet einen blick "in" die fritz box gewagt und habe mal beobachtet, was sie macht, wenn ich einen speicher mit mp3's anschließe.

Dabei fiel mir auf, dass sie die id3tags nicht einlesen kann (fehlermeldung beim öffnen des mp3's: no such file or directory). kurz nach dem sie die mp3's durch hat, kommt irgendwas mit "tr069start.config not found - exit". dummerweise hab ich das abspeichern des log's vergessen. wenn ihr das mal sehen wollt, kann ich es gerne wiederholen.

ps.: avm hat schon post von mir :)
 
Firmware-Version 29.04.44-9163 Telefonie nur teilweise möglich

hänge mich nun einfach mal hier an. Wenn nicht ok dann sagt es nur :p

Habe am 05.11.07 auch die neue Firmware beta entdeckt. Bis gestern war alles super. Aber seit heute kann ich teilweise nimma raustelefonieren. Auf mein Handy geht via VoIP komischerweise und via Festnetz auf 0800 33 01000 geht es auch. Doch über Festnetz oder VoIP gehen keine Anrufe ein. Wer hat noch diese Phänomen der Beta Firmware? Oder liegt es etwa nicht an dieser??
 
moin cribito79, das liegt an dir selber.



kudde
 
die antwort auf deiner frage. es liegt bestimmt nicht an der beta.



kudde
 
Wow...will ja nicht blöd kommen....aber das war bisher die beste hilfe die ich in diesem Forum bekommen habe...wieso muss man was dazu sagen wenn man nicht wirklich helfen kann?? Kann nur sagen das es auf einmal aufgetreten ist.....woher will ich wissen das es an mir selber liegt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.