Ja, dafür wollte ich auch schon eine Lösung haben.
Das VoIP von Hansenet soll ja über diese zweite PPPoE-Session gehen, aber dus.net, sipnet.ru, sparvoip usw. sollen ja über die erste PPPoE gehen.
EDIT:
Hier denken die Leute auch darüber nach.
Von der Hardware her müsste die Fritzbox das doch sicher schaffen, oder?
EDIT1: Packetmitschnitt1 hinzugefügt. Inhalt: 08003301000 angerufen, bis zum "Guten Tag..." abgewartet, aufgelegt, kurz gewartet, wieder bis zum "Guten Tag..." angerufen, aufgelegt und noch ein mal das ganze. Dann wieder kurz gewartet und drei mal vom Handy mein ALICE-Anschluss erfolglos angerufen (davon scheint aber in der Datei nichts drin zu sein).
EDIT2: Mitschnitt2 hinzugefügt. Inhalt: Viele mal vom Handy meinen ALICE-Anschluss erfolglos angerufen. In der Datei scheint aber nichts davon zu stehen.
EDIT3: Mitschnitt3 hinzugefügt. Inhalt: 08003301000 angerufen und gleich aufgelegt und das zwei mal.
Alle Packetmitschnitte sind von "Nur 2. PVC". Von "Nur 3. PVC" habe ich auch versucht, aber da kommt nichts.
Langsam bin ich am Verzweifeln. Auch wenn ich mich auf den Kopf stelle, sind eingehende Anrufe auf den ALICE-Anschluss in der FBF (noch) nicht möglich.