@ttspieler
Am besten schreibst du das direkt an den AVM-Support:
http://www.avm.de/de/Service/Support/index.php?js=enabled
@all
Ich habe heute eine positive Rückmeldung von AVM bekommen.
Das lässt doch hoffen, finde ich:
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Sehr geehrter Herr steve,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Startet die FRITZ!Box beim E-Mail-Versand durch den Push Service neu oder
es wird keine E-Mail über den Push Serviceversendet, so liegt das in der
Firmware der FRITZ!Box. Bis zum Erscheinen der nächsten Firmware, womit das
Problem behoben sein wird, können Sie so vorgehen:
Deaktivieren Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box die Option
"Detailinformationen beendeter Internettelefonate anzeigen und mit Push
Service versenden":
- Rufen Sie die Benutzeroberfläche auf
- "Einstellungen" > "System" > "Ansicht"
- Aktivieren Sie die Option "Expertenansicht aktivieren"
- "Übernehmen"
- "Telefonie" > "Internettelefonie" > "Sprachübertragung"
- Deaktivieren Sie die Option "Detailinformationen beendeter
Internettelefonate anzeigen und mit Push Service versenden"
- "Übernehmen".
Bitte führen Sie ein Firmware-Update durch, sobald die neue Firmware
verfügbar ist. Einen Termin für die Bereitstellung des Updates steht
derzeit aber leider noch nicht fest.
Über aktuelle Updates und viele andere interessante Themen informieren wir
regelmäßig im AVM Newsletter. Den AVM Newsletter können Sie kostenfrei auf
unserer Internetseite unter
http://www.avm.de/Newsletter/Anmeldung/
abonnieren. Eine Kündigung des Abonnements des AVM Newsletters ist
jederzeit möglich.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
(AVM Support)
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Gruß
steve