Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

Also, bei mir steht immer noch: "Netzanschluß: wird bearbeitet"
Habe aber erst am 3.09 umgestellt, kann davon ausgehen, dass das noch etwas dauert, bis die entgüldig feststellen, das nicht mehr als 2000 geht!
 
athom schrieb:
Also, bei mir steht immer noch: "Netzanschluß: wird bearbeitet"
Habe aber erst am 3.09 umgestellt, kann davon ausgehen, dass das noch etwas dauert, bis die entgüldig feststellen, das nicht mehr als 2000 geht!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wer weiß, 1und1 macht doch vieles möglich ;)
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wer weiß, 1und1 ........
Dann lass ich mich doch mal überraschen, was 1&1 da machen kann!
Stellt sich nur die Frage, wie weit die Telekom da mit macht, die muß immerhin die Station ausbauen!!!!:rolleyes: :-Ö
 
blueeye25wb schrieb:
ich nur via Sattelit
Konntest du da deine Nr. prüfen? Oder bist mit dein DSL noch T-Com?
Denn wenn ich meine prüfen lasse wird mir gesagt das ich schon woanders mit mein DSL bin.

Was steht bei dir im CC unter Netzanschluß? Noch in bearbeitung?

Ja, die Nr. konnte ich prüfen und nein, mein DSL ist nicht mehr bei der T-Com.
Im CC steht: Netzanschluss wird bearbeitet.
 
SDS26 schrieb:
Ja, die Nr. konnte ich prüfen und nein, mein DSL ist nicht mehr bei der T-Com.

verwirrt mich immer mehr
 
Vielleicht kann ich meine Nr. prüfen, weil ich von der T-Com ADSL2+ kriege und andere von der Telefonica. Wie den Beiträgen zu entnehmen ist fragt 1und1 ja bei beiden nach. Nur so ein Gedanke...
 
Mich auch!
Warum kann ein Teil prüfen und ein Teil nicht?
 
athom schrieb:
Stellt sich nur die Frage, wie weit die Telekom da mit macht, die muß immerhin die Station ausbauen!!!!:rolleyes: :-Ö
Auch für die Telekom ist das ja nicht unbedingt von Nachteil. Höhere Einnahmen aus Miete und evlt. höherem Trafic sowie weniger Stromverbrauch und auf Dauer weniger Hardwareaufwand. Außerdem glaube ich, im Gegensatz zu manchen Meldungen, wird die Telekom ADSL2+ warscheinlich selber bald nutzen, denn VDSL scheint ja noch einige Probleme zu machen und wird nicht so bald flächendeckend verfügbar sein und Triple Play dürfte mit das lohnenste Geschäft in den nächsten Jahren sein und ensprechende Verträge über Inhalte gibt es ja schon.

Posting 2:

[Fullquote von athom gelöscht]

Weil beide auf unterschiedliche Datenbanken zugreifen. Aber wo da der Sinn liegt kann ich Dir leider auch nicht sagen.

[Edit Novize: Zum einen wieder ein Fullquote gelöscht (auch von einem Beitrag 2 über Deinem ist das unnötig) und wieder einmal 2 Postings zusammengefasst]
 
Ich gebe dir durch aus recht, aber die Telekom wird sich das ganze auch durchrechnen und wenn die Nachfrage zu gering ist werden sie bestimmt nicht für 1, 2, 3 oder 5 Personen zig tausend euronen investieren!
Aber überraschen lasse ich mich da gerne!
 
Hallo,
mich würde von den 3DSL Nutzern mal interessieren, ob sie die Set-Top Box für Maxdome gleich mitbestellt haben bzw. wenn nicht, ob die Möglichkeit im CC noch besteht, sie später für 69,- Euro zu bestellen.

Ich würde auch umsteigen, aber vorerst ohne Box. Vielleicht aber später
mal nachordern.
 
Ich habe sie nicht bestellt, kann dir aber nichtmal sagen, ob mir die überhaupt mit angeboten wurde, kann sie aber auch jetzt nicht mehr im CC finden. Allerdings sind die Optionen da derzeit recht eingeschränkt. Ich bekomme nur die FritzBoxen, das Norton-Geraffel und Headset/Webcam angeboten. Fastpath u.ä. geht bei mir derzeit nicht, steht auch direkt oben dran wegen der Klärung des ADSL2+.
 
So was ähnliches habe ich schon vermutet, also muss man sich vorher gut überlegen ob man sie mitbestellt oder nicht.
 
Hallo

Was mich interessieren würde, ist, was mach denn 1und1, wenn ich bei dennen nicht den DSL-Anschluß habe und dann auf das 3DSL gehe? Erhalte ich dann von denen eine Gutschrift für meinen DSL-Zugang oder wie läuft das? Als ich kann technisch wohl nicht mit meinen Zugang von der Telekom nach 1und1 wechseln. Ob es an dem Telefonanlagenanschluß liegt kann mir niemand sagen. So muß ich ja bei der Telekom meine DSL-Grundgebühr für DSL 16000 in Höhe von 29,95 zahlen und meine Flat bei 1und1. Wenn ich nun wechsel, was passiert dann? Muß ich dann quasi 2 mal die Grundgebühr bezahlen?

mfg
Hefer
 
joopi schrieb:
So was ähnliches habe ich schon vermutet, also muss man sich vorher gut überlegen ob man sie mitbestellt oder nicht.

Wenn ich mich recht entsinne, wurde bei der Bestellung angezeigt, dass man sie später noch bestellen kann. Ob dies dann auch für 69,00 Euro ist, oder evtl. mehr wird, kann ich nicht sagen. Ich habe sie gleich mitbestellt.
 
Also, ich habe sie auch nicht bestellt!
1. man kann auch über den PC/Notebook schauen, auch auf dem TV
2. Stellt sich die Frage, lohnt es sich eine Set-Top Box zu kaufen, bei dem was Angeboten wird?

Ich denke mom --- NEIN---!!!

Ob sie für den Preis noch mal eingestellt wird, wird sich weißen sprach der Maler!
Den 3dsl-Tarif habe ich persönlich auch nicht genommen wegen der Movie-Flat, sondern weil ich damit Geld spare!
Aber jeder wie er will!
 
Hefer schrieb:
Muß ich dann quasi 2 mal die Grundgebühr bezahlen?

Nein, ein Bekannter hat auch noch den Anschluss bei der Telekom und hat bei 1&1 nachgefragt, bevor er bestellt hat. Wenn der Anschluss nicht mit zu 1&1 genommen werden kann, dann gibt es auch keinen 3DSL, da dieser ja den Netzanschluss beinhaltet und aus "technischen Gründen" (ich meine eher finanziellen) keine Gutschrift erfolgen kann.

Allerdings dürfte es im Falle das es nicht geht ein größeres hin und her geben. Deshalb würde ich es vorher abklären wieso und ob der Anschluss nicht mit zu 1&1 genommen werden kann.
 
Ich würde auch nicht wegen der Movieflat wechseln, eher aus finanziellen
Gründen. Ich habe allerdings irgendwo (weiss nicht mehr wo) gelesen, dass das Angebot auf jeden Fall verbessert werden soll.
Dann könnte es vielleicht interessant werden.
 
Hallo Hefer,

Ich denke, solange keine Wechselsperre für den DSL-Anschluß vorliegt, dürfte es kein Problem geben diesen mit zu 1&1 zunehmen!
Aber wie schon cyberpeter es erwähnte, vorher abklären um nicht zuviel Streß zu bekommen!
Ich selbst habe vor ca einem halben Jahr meinen DSL-Anschluß zu 1&1 gewechselt, was ohne Probs ging!
 
Hallo joopi,

@joopi,
Ich habe allerdings irgendwo (weiss nicht mehr wo) gelesen, dass das Angebot auf jeden Fall verbessert werden soll.
Dann könnte es vielleicht interessant werden.
Dann stellt sich mir die Frage zu welchen konditionen wird das Angebot verbessert?
Könnte mir vorstellen irgendwann im CC zu lesen "für nur 9,99¤ monatlich alle Spielfilme (SAT1 & Pro7) frei!
Auch wenn ich jetzt
36_5_8.gif
werde, ich erfinde es als erstes als Lockvogel Angebot!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.