Firmware 14.04.06 und 29.04.06 offiziell erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caspritz78 schrieb:
Hast du nachdem du die Fritzbox nicht mehr erreichen kannst, es mit einem anderen Browser probiert? Antwortet die Box noch auf einen Ping?
Zu #223:
Ping auf die Box mit 192.168.178.254 und 192.168.178.1 haben beide funktioniert. Anderen Browser probiern hab ich wieder vergessen :mad:
 
markuschen schrieb:
Wenn das Problem nochmal auftritt, versuche mal bitte einen ping auf localhost.
Ping auf localhost hat funktioniert.

Zu #242:
Mailen geht, nur surfen nicht und per Firefox auf die Fritzbox zugreifen. Ping auf Fritzbox geht ebenfalls. :confused:
Nach Neustart des PC geht auch surfen wieder.
 
14.04.06 -> 14.04.05-3711 Beta

Hallo zusammen,

ich habe die 7050er und gestern das Upgrade auf die 14.04.06 gemacht. Ich hatte vorher die 14.04.05-3711 BETA drauf. Mit der 14.04.06 sychronisierte die FBF ca. 1000 kbit/s weniger. Kann ich mit dem downgrad mod wieder die Beta draufspielen?

amneff

nachtrag:
Oder hilft evtl. ein kompletter Reset?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rupert schrieb:
@MakkaB
Die 3825 kannst Du nur drauf machen, wenn Du die 3711 drauf hast -> also vergiss es. Die aktuelle ist die 29.04.06 Final.

Klar, ich würde eh nur die Final installieren. WENN ich denn weiß, daß QOS nun funktioniert und ich auch von dieser zurück auf die 29.03.99 downgraden kann.
 
amneff schrieb:
Kann ich mit dem downgrad mod wieder die Beta draufspielen?

Sonst spiel halt mit dem Recover.exe die .01 Firmware drauf und von dort ausgehend wieder die Beta.
 
hansmusterli schrieb:
Sonst spiel halt mit dem Recover.exe die .01 Firmware drauf und von dort ausgehend wieder die Beta.
D.h. zuerst den mod probieren, und wenn das nicht geht, die recover.exe?
Sorry, wenn die Frage evtl. blöd ist!
 
amneff schrieb:
D.h. zuerst den mod probieren, und wenn das nicht geht, die recover.exe?
Sorry, wenn die Frage evtl. blöd ist!

Nimm direkt die Recovery. Wenn du das Mod benutzt, bekommst du bei deinem nächsten Update die Meldung, dass du eine Unlizensierte Software benutzt und fragst im Forum, wie du denn die Meldung weg bekommst :)

CU
xxMExx
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die neue FW an Texas Instruments 0.2 - H2?

kann das bitte jemand bestätigen,
Texas Instruments 0.2 - H2
bevor ich auch in der Riege der Verbindungsabbrüchler lande?

tia!
 
@smiley2

Bei mir seit dem ersten Neustart ohne Probleme.

Gruß,

balingen
 
smiley2 schrieb:
kann das bitte jemand bestätigen,
Texas Instruments 0.2 - H2
bevor ich auch in der Riege der Verbindungsabbrüchler lande?

tia!

Null problemo :rock:

Box.jpg
 
ok, danke an Euch beide!!
wäre super, wenn sich jetzt noch jemand mit einer 7170 erbarmt..
 
Dann erbarme ich mich mal. ;)
Läuft einwandfrei bei mir. :D

TI.png

EDIT: Beim Vergleich der beiden Screenshots ist mir aufgefallen, dass die 7170 einen neueren DSL-Treiber als die 7050 verwendet.
7170: 1.35.39.01
7050: 1.35.31.01​
 
Zuletzt bearbeitet:
xxMExx schrieb:
Nimm direkt die Recovery.
So das hat nicht geklappt:( Es kommt die Meldung "Recover der Partition mtd1fehlgeschlagen! WinError 10060"
Irgendwie habe ich jetzt Schiss, mit dem recover.mod herumzudocktern...
 
smiley2 schrieb:
kann das bitte jemand bestätigen,
Texas Instruments 0.2 - H2

Läuft hier ohne Verbindungsabbrüche bisher.

Allerdings hatte ich hier anfänglich das Problem, das die Kiste in einem endlos Reboot hing nachdem sie zuvor eigentlich lief (hab ich an anderer Stelle schon geschrieben) und heute Morgen hats die Kiste total zerrissen, als ich den FTP Port für externen Zugriff freischalten wollte. Erst nahm sie die Konfigurationsdaten nicht an, erst nach einem Restart. Danach wollte sie mit angeschlossenem DSL Kabel garnicht mehr mit dem Arsch hochkommen. Half nur noch ein Reset auf Werkseinstellungen und alles nochmal neu konfigurieren. Irgendwas ist da noch faul.

mfg

M.Baehr

Todo: Siganturschriftgröße anpassen - done
 
@amneff: bei manchen kommt dieser Fehler, wenn sie den DSL-Verbindungsstecker ziehen. Bei mir war es immer so (reproduzierbar), daß ich den DSL Stecker ziehen muß, sonst erhalte ich auch die von Dir beschriebene Meldung
 
Atraides schrieb:
Danke, hat geholfen! Ich habe diesen Registryeintrag
DisableDHCPMediaSense auf 1 stellen
eingetragen, dann Neustart, Recover.exe gestartet und gleich beim ertsen mal hat's funktioniert. So weit so gut, leider hat sich dadurch mein Eingangsproblem nicht gelöst, nämlich dass jetzt niedriger syschronisiert wird :noidea:
Egal jetzt lass ich's erst mal so, evtl. sind da halt 2 Ereignisse, die nichts miteinander zu tun haben auf einandergestoßen:?
 
Atraides schrieb:
Läuft hier ohne Verbindungsabbrüche bisher.

Allerdings hatte ich hier anfänglich das Problem, das die Kiste in einem endlos Reboot hing nachdem sie zuvor eigentlich lief (hab ich an anderer Stelle schon geschrieben) und heute Morgen hats die Kiste total zerrissen, als ich den FTP Port für externen Zugriff freischalten wollte. Erst nahm sie die Konfigurationsdaten nicht an, erst nach einem Restart. Danach wollte sie mit angeschlossenem DSL Kabel garnicht mehr mit dem Arsch hochkommen. Half nur noch ein Reset auf Werkseinstellungen und alles nochmal neu konfigurieren. Irgendwas ist da noch faul.

mfg

M.Baehr

Todo: Siganturschriftgröße anpassen - done


hatte aehnliches problem: meine 7170 lief wunderbar ein paar tage, dann habe ich einen neustart uber die benuzteroberflaeche gemacht und dann wollte sie nicht mehr ins internet. keinerlei fehlermeldungen. stecker gezogen und ab dann gabs nur noch restarts ununterbrochen. Musste dann recoveren :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbindungsabrüche bei Telefongesprächen

Konfig:

1. WLAN 7050 (4.06) - ARCOR DSL 2000 FLAT
2. WLAN 7170 (4.06) über WDS (WPA2-PSK) an 1 - VoIP 1&1, Betamax

Habe die letzten Tage das Problem, dass Telefongespräche an der 7170 nach exakt 15 Minuten abgebrochen werden.

Dabei ist es uninteressant, ob man anruft oder angerufen wird.

GROUP KEY INTERVALL steht auf 3600, sodass der Austausch der Schlüssel eigentlich nicht zu einer kurzfristigen Unterbrechung der WDS Verbindung führen kann.

Hat hier vielleicht einer eine Idee, die nicht auf RECOVERY und alles von Hand neu eingeben hinausläuft?

CU
xxMExx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.