@franke12359: Schön, dass du es so schnell kapiert hast. Und warum sitzt du dann hier noch eine halbe Stunde nach dem Beitrag hier und erwartest, dass einer reagiert? Nein, wir weinen nicht nach dir. Schon genügend solche Beispiele hier gehabt. Deswegen wundere dich nicht, dass Silent-Tears dir eine Verwandschaft zuordnet und frank_m24 dich einfach trocken und ohne groß zu kommentieren dorthin verweist, wo es hin gehört. In diesem Unterforum sind die Erwartungen an die Benutzer etwas höher gestellt. Und wenn du dich nicht anpassen willst, dann eben nicht.
Viel Spass bei den anderen Projekten!
Edit: @frank_m24: Glaubst du, er kapiert, wer da gemeint ist? Ich dachte bis jetzt, ich wäre der einzige hier im FREETZ-Unterforum, der für solche sarkastische Bemerkungen bekannt ist. Bis jetzt haben die 2-3 Personen, die in so einer Art von mir angeschupst wurden sich sofort persönlich beleidigt gefühlt, obwohl ich in einem ähnlichen "Konjuktiv" gesprochen hatte. Naja, aber du hast wenigstens schön auf den Punkt gebracht, was wir hier alle denken.
MfG