George99
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Das einzige, was du dem OP vorwerfen kannst, ist dass er sich zu spät an 1&1 gewandt hat, in dem Punkt stimme ich dir zu, da muss der Kunde dann eben den Monat noch voll bezahlen.
Aber ein Umzug generell gehört zur Lebenswirklichkeit unserer Zeit, wir leben nicht mehr wir vor vierzig Jahren, wo so etwas die Ausnahme war.
Ein Anbieter kann einfach nicht mehr voraussetzen, dass ein Kunde 2 Jahre am selben Ort wohnen bleibt und ein Vertrag, der einen Kunden bei einem Unzug und Unmöglichkeit der Leistungserfüllung am neuen Wohnort trotzdem zur Weiterzahlung verpflichten würde, hätte einfach keine Chance vor Gericht.
Aber ein Umzug generell gehört zur Lebenswirklichkeit unserer Zeit, wir leben nicht mehr wir vor vierzig Jahren, wo so etwas die Ausnahme war.
Ein Anbieter kann einfach nicht mehr voraussetzen, dass ein Kunde 2 Jahre am selben Ort wohnen bleibt und ein Vertrag, der einen Kunden bei einem Unzug und Unmöglichkeit der Leistungserfüllung am neuen Wohnort trotzdem zur Weiterzahlung verpflichten würde, hätte einfach keine Chance vor Gericht.