[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Meine Katze ist schon bei Leben Nummer 3 :lach:
Ich habe mal oben nachgefragt, ein paar Leben in Reserve habe ich auch noch :mrgreen:
 
:gruebel: Diese hier: mfoto16370.jpg :lach::lach::lach:
__________________
Der Spaßzwerch
 
:mrgreen: Sehr schick!
Was es alles gibt... erstaunlich.
 
Guckst Du hier: >>>klick<<<, für den Mann, der seine innere Mitte finden will und wird :p
__________________
Der Spaßzwerch
 
Du wirst lachen: Kenn' ich schon :mrgreen:
(ok, ich habe das nicht auf meinem iPhone drauf, nur eine Freundin. Ich bin über diese Stadien der Meditation und des Sand harkens schon weg :mrgreen:)
 
@Zwerch: durchaus niedlich das Kätzchen. Hätte sogar nen passenden Aufstellungsort dafür... :cool:

Gruß
Sandra
 
@Sandra
Meine Freundin und ich streiten uns noch. Sie mag das brave Kätzchen, ich bin eher für einen Gargoyle gargoyle.gif

@Novize
Darf ich als Unwissender einmal fragen, wie die nächste Stufe des Bewusstseins aussieht?
__________________
Der Spaßzwerch
 
[...] wie die nächste Stufe des Bewusstseins aussieht?
Das ist dann der MOD- bzw. Adminlevel.
aetsch.gif


Ich glaub manchen hier wurde als Kind schon von den Eltern extra ein Knochen umgehängt, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Das ist dann der MOD- bzw. Adminlevel.
aetsch.gif
Diese beiden Level hat Gandalf der Graue Weiße ja auch schon durchlaufen. Soweit sollte Gimli der Oberzwerch das eigentlich wissen.
Was dahinter kommt??? Vielleicht verrate ich euch das irgendwann mal ;)
 
:motz: das habe ich ja schon mitbekommen. Von den beiden Stufen spreche ich ja auch nicht. An welcher Stufe der Bewußtseinserweiterung arbeitest Du denn nun noch? Hast Du noch Ziele oder folgt jetzt nur noch der Aufstieg in die Allgegenwärtigkeit?
__________________
Der Forums-Mini
 
Tron sagt mir was :p Den Film hab' ich sogar noch gesehen :lach:

whoopdedoo.gif
und unser Mönch schaut aus dem Bildschirm heraus ... :shock: ... dann bist Du das I-Net ...
__________________
Der Forums-Mini
 
:shock: Ok. ich gebe auf ... Du bist mir über ...
__________________
Der Forums-Mini
 
[...] das Internet ist ein Teil von mir :hehe:
Ohje, ich glaube wir müssen Novize mind. 1000 kg Gewicht in sein KF legen, sonst schwebt er noch komplett von dannen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Vergiss nicht, vieles verdampft oder verdunstet - hast noch nie am Kochtopf gestanden??? :lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Ecki-No1:

Aber Ecki! Was für Sachen kochst denn Du in Deinem Kochtopf ???

Übrigens: Sublimation ist auch was Feines (Übergang vom Aggregatzustand "fest" ind den Aggregatzustand "gasförmig")
 
Naja, manches was ich koche schmeckt irgendwie Sch**ße. :iih:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.