7270: Vorschau auf nächste FW - xx.04.85-17091 vom 3.5.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Feedbackseite funktioniert jetzt.
 
Meine Boxrebootet auch sehr häufig.
Mediaserver und Onlinespeicher sind (auf anraten des Supports) vorläufig mal deaktiviert, mal schaun ob das besser wird....
 
Nein, das nützt nichts, diese Funktionen nutze ich gar nicht.
 
Den Onlinespeicher habe ich auch eingebunden, aber keinen Mediaserver, der läuft über eine 2. Box (7240). Bisher keine Reboots oder häufigere Fehler (0,38(Std) :)
 
Ich habe bisher mit dieser Beta seit gestern im 60-90 Minuten-Takt zahlreiche Reboots gehabt. Nach Deaktivierung des Mediaservers läuft sie nun seit 10 Stunden stabil.

VG, MGT
 
Wie gesagt, bei mir läuft eh kein Mediaserver. Gerade kündigt sich der nächste Reboot an, das Webinterface reagiert kaum noch.

Edit: So, da war er wieder, noch bevor ich den Beitrag absenden konnte...
 
Hi@all,

also diese FW ist ja wohl nicht sehr stabil.
Das Webinterface ist total langsam und je mehr man macht desto langsamer wird es bis zum Reboot der FB. Die FB hat sich schon mehrmals neu gestartet und das in noch nicht mal 24 Stunden.
Die Festnetz Gespräche sind miserabel. Internetradio und Audio Podcast´s mit viel rauschen und knacken. Voip Gespräche sind OK.

Für mich ist das ein klarer Rückschritt.

Also AVM, ich glaube da habt Ihr noch was zu tun.

Gruß Carsten
 
bin zurück zur letzten Telefon Labor. Hatte ca. alle 45 minuten einen reboot....;(
 
bin auch zur letzten Telefonlabor zurück,hatte alle 20 min. einen Neustart der Box. :spocht:
 
Als ich bin jetzt auch wieder auf die 16999er FW gegangen.

Das hatte kein Sinn mehr. Ständig Neustarts.

Feedback bei AVM geht leider noch nicht.

Schade.

Gruß Carsten
 
Ich glaube die wissen schon warum.

Gruß Carsten
 
Machen wir sie mal nicht zu schlecht. Ich möchte nicht wissen, wie oft die LWs heruntergeladen werden und dann "fehlerfrei" laufen. 95% derer, die sich hier melden, haben Probleme. Die, die keine haben, werden sich wohl nicht melden. Geben wir AVM zeit, die Dinge zu bereinigen (vorausgesetzt, man kann das Feedback auch geben ;))
 
Ich will AVM ja nicht schlecht machen. Sind ja halt nur Labor FW-

Gruß Carsten
 
Neeeiiiinnn, das will ich Dir ja auch nicht unterstellen. Es wird nur schnell geschimpft, wenn die FWs und LWs nicht 100% laufen.
Warten wir einmal ab ...
 
Zu mindestens hat AVM noch viel zu tun.

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal auf eine vorherige FW zurück gehen musste.

Gruß Carsten
 
Ich musste leider auch wieder zurück gehen auf die 16999, ich hatte Reboots vor allem, wenn man per Wlan auf die Box zugegriffen hat.
 
Ich greife ausschließlich per WLAN zu, vielleicht sollte ich mir das abgewöhnen? So ein Notebook am LAN Kabel ist doch was sinnvolles... ^^

@ 39ichhabdieweiterenzahlenvergessen:

Ich schätze mal, AVM hat die Feedbackfunktion wieder abgeschaltet, weil sie zu dieser FW kein Feedback mehr brauchen. Entweder wird sie kurzfristig zurückgezogen, oder erneuert.
 
Also ich gehöre auch zu denen die sich nicht beklagen können. Bin von der letzten Release Version heute morgen auf diese Vorschau Version umgestiegen und bisher absolut keinerlei Probleme. Alles läuft wie es soll, wobei mich schon wundert das IPV6 scheinbar nur das INet betrifft, denn unter Netzwerkansicht stehen bei allen Lokalen Geräten (PCs, Drucker usw.) immernoch die IPv4 IPs, dass war in den IPv6 Labors jedenfalls anders. Ebenfalls sagt mir mein Drucker das er keinen DHCPv6 gefunden hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.