So habe wieder was zu erzählen.
Also nachdem ich mich nun Samstag an den AVM Support gewendet hatte, und sie mir einen Vorabtausch vorgeschlagen haben, habe ich nochmal genau überlegt wo die Rechnung. Der Fritz!Box 7270 liegen könnte, habe sie dann auch gefunden zum glück. Montag 19.04.2010 abends hatte ich sie dann in der Hand.
So nun hatte ich die Rechnung, und das defekte Gerät. Bin damit Heute Dienstag 20.04.2010, nach erneuter absprache zum AVM Vertrieb nach Berlin Moabit gefahren.
Dort hat man mich sehr freundlich emfangen und nachdem ich meinen namen sagte rief die Dame auch schon an und prachte mir meine neue, Nagel Neue Fritz!Box 7270.
Nachdem ich ihr nun meine Defekte Box gab fragte ich die Dame ob sie die Rechnung auch von mir wohle, und darauf hin sagte sie nein brauchen wir nicht die 7270 gibt es noch keine 5 Jahre auf den Markt. Von daher können wir das komplett ohne Rechnung tauschen.
Also wie sagt man ende gut alles gut. ^^
PS: Im Vertrieb Moabit sagte man mir noch das ich eine der ersten Fritz!Box 7270 hatte. Die V1 mit 8MB Speicher nun wurde diese getauscht, durch eine V2 mit 16MB Speicher also falls ihr das Problem habt wendet euch an den AVM Support. Der ist erste Klasse aso einen schönen neben effekt, hatte das ganze noch. Nicht nur das ich nun die V2 hatte. Die Box mit 16MB Speicher nein die Dame sagt mir mit dem neuen schein für die Garantie. Habe ich nun erneut 5 Jahre Garantie bekommen. Die ab jetzt erst läuft das fand ich richtig Klasse.
Danke nochmal an das IP-Phone-Forum, und besonderer dank nochmal an frank_m24 und an rollo für die Tipps.
PS:
Meine Alte Box hatte eine S/N : V491
Meine neue Box hat eine S/N : X105
Was hat das zu bedeuten wieso X ? ist irgendwie komisch oder ?
Der Beitrag kann jetzt geschlossen werden.