Aktuelles OpenVPN&Co für 7270?

ErraZZor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich die aktuellen Pakete für die 7270 finde, wenn man nicht die Freetz-FW verwenden möchte?

ich bräuchte OpenVPN, Dropbear, SSH und Etherwake

Leider hab ich mit der Suchfunktion in den Unmengen von Threads nichts passendes gefunden ..

Danke euch!!

hallo

lade dir den aktuellen freetz-trunk herunter und kompiliere es für deine box: damit hast du dann alles am aktuellsten. die image musst du ja nicht zwangsweise flashen!
Dropbear findest du auch evtl. auf miener homepage

gruß

Danke, aber wo kann ich denn den Trunk herunterladen?
ich finde nur das Freetz-Paket, welches aber keine der Pakete enthält..?

Deshalb auch: Erst freetz herunterladen, dann Box und gewünschte Pakete wählen (statisch gebaut), dann bauen am einfachsten "make" (es reicht auch, für jedes Paket ein "make <Paket>-precompiled" zu machen).

Die Binaries sind dann im jeweiligen packages/<Paket>/root/[usr]/bin zu finden...

Ach so: Trunk "runterladen" heisst eigentlich per svn "auschecken"

Jörg

Hallo zusammen,

es würde mich auch freuen wenn jemand so nett wäre und die aktuellen Binarys für die 7270 bereit stellen könnte.

Hier im Forum ist es so gut wie unmöglich was zu finden (alles uralt oder down).. und mit dem Freetz klappts auch nicht so recht :(

Hat jemand openVPN, Busybox und Dropbear parat?

Thx schonmal!

Mit den gesuchten Worten "openvpn binary" hat die Suche bei dir nichts ergeben?!? Bei mir schon (oder ist für dich ein Openvpn vom 2.12. "uralt"???), und zumindest eine dropbear-Quelle ist oben auch schon benannt....

Falls ich nacher mal dazu komme, hänge ich ein 2.1.1-er Openvpn dran...

Jörg
EDIT OpenVPN-Binary angehängt.

Anhänge

• openvpn.gz
    626.8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,069
Mitglieder
373,512
Neuestes Mitglied
ah1982
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.