Neue Fritz!Box 7390 - Vorstellung auf der CeBIT 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibe nur das, was bei Alternate steht... (Mit der Maus auf den orangen Verfügbarkeitsbalken oben links).
 
245 ist ja auch relativ billig für das Teil. Aber die technischen Daten sind auch alle auf der avm Website zu finden.

EDIT: ja 254 aber auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:Computeruniverse zeigt die Box sogar mit Bild -aber kann auch nicht liefern. Stand 16.12.2009, 18:30 Uhr
 
Die durchschnittliche Leistungsaufnahme der 7390 wird mit 8-11 Watt angegeben. Also mehr als z.B. die 7270 mit 6-8 Watt.
 
Cyberport meint ja nun auch die 7390 voraussichtl. ab 21.01.2010 liefern zu können.
Interessant, denn die Firma vom Bodensee, die für AVM die Boxen fertigt, hat angeblich von 21.12. bis 18.01. Betriebsferien und fangen erst wieder am 21.01.2010 das Arbeiten an. :-Ö

Mal ganz abgesehen davon sollen die Beta-Tests auch noch nicht beendet sein...

Happy computing!
R@iner
 
Die durchschnittliche Leistungsaufnahme der 7390 wird mit 8-11 Watt angegeben. Also mehr als z.B. die 7270 mit 6-8 Watt.
Dies könnte evtl. auf das integrierte Gigabit-LAN zurückzuführen sein.
 
Auf der Homepage von AVM steht nicht mehr im 4. Quartal. sondern jetzt "IN KÜRZE"... es tut sich was

Liebe grüße
 
Auf der Homepage von AVM steht nicht mehr im 4. Quartal. sondern jetzt "IN KÜRZE"... es tut sich was
...

Naja, das klingt so, wie wir in der Firma (Softwarehersteller) immer zu den Kunden sagen, wenn gefragt wird, wann die Funktion X oder das Release Y kommt:

"Im Herbst"...
Ein Jahr wird nicht dazu genannt. :mrgreen:
 
Klingt eher so:

:done:
 
Ich bekam heute vom AVM-Vertrieb die Info, das sich der Marktstart der 7390 und auch des MT-F noch um einige Wochen verzögert. Zu berücksichtigen sei hierbei auch, dass die Fabrik, in der AVM fertigen läßt, vom 22.12. bis zum 18.01. Betriebsferien macht.
Das MT-F wird ab der zweiten Januarhälfte zunächst in kleinen Mengen an die Distribution geliefert, die erste große Charge der 7390 soll Ende Januar rausgehen.
 
Hallo
das habe ich gerade von AVM bekommen:

"vielen Dank für Ihr Interesse an AVM-Produkten.

Erste Stückzahlen der neuen FRITZ!Box Fon WLAN 7390 werden voraussichtlich
Ende Dezember 2009 erstmalig bei unseren Fachhandelspartnern verfügbar
werden.

http://www.avm.de/de/Partner/Partnersuche.php3

Alle derzeit verfügbaren Informationen zur neuen FRITZ!Box finden Sie
unter folgenden Links:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390/index.html

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390.pdf


Die unverbindliche Preisempfehlung wird voraussichtlich 289,- Euro inkl.
MwSt. betragen.

Für Informationen über FRITZ!Box-Angebote bei Internet-Anbietern wenden
Sie sich bitte an den jeweiligen Anbieter.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -"

Liebe Grüße
 
Vor ca. einer Woche hat AVM noch von Mitte Dezember gesprochen. Das Datum schiebt sich also kontinuierlich nach hinten.
 
Die Aussage von @audiopro ist bis jetzt der letzte Stand.
 
Ist es wirklich so schlimm, ob sie nun 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach Weihnachten kommt?
 
Ersetze "Wochen" durch "Monate", dann paßt's ;-)

Happy computing!
R@iner
 
Oder so... aber so oder so würde ich persönlich nicht gleich bei der ersten Ausgabe zugreifen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.