Firmware 54.04.78-15878.Nur noch Anonyme Anrufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tippfehler

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
3,264
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
48
Jfritz zeigt bei mir keine ankommenden Rufnummern mehr an.
Abgehende werden noch normal angezeigt.
Kann es sein, dass AVM wieder etwas geändert hat oder liegt das Problem bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Handbuch habe ich nichts gefunden, was dieses Problem lösen könnte.

Leider werden auch an meinen DECT-Telefonnen seit dem Firmwareupdate keine Nummern mehr angezeigt. Es scheint also ein Fehler in der Fritz-Beta-Firmware zu sein.
 
Korrigiere doch bitte mal den Thread-Titel. Der jetzige ist (sorry für die Ausdrucksweise) Bullshit!
 
Hast Du den Anrufmonitor auf der Fritzbox aktiviert? Was passiert wenn du eine cmd.exe auf machst und folgendes eingibst:

telnet fritz.box 1012

Kommt ein Fehler oder ein schwarzes Fenster?

Wenn ein Fehler kommt, dann läuft auf der Fritzbox vermutlich der Anrufmonitor nicht oder irgendeine Kommunikationsverhinderer auf dem PC verhindert eine Kommunikation.

Wenn kein Fehler kommt, dann ruf Dich mal z.B. vom Handy aus zuhause an. Wird was angezeigt?

Leider werden auch an meinen DECT-Telefonnen seit dem Firmwareupdate keine Nummern mehr angezeigt.
Eventuell hilft es die Einstellungen zu sichern und einen Werksreset durchzuführen und die Konfiguraion neu einzugeben, also nicht die alte Konfiguration wieder importieren.

Happy computing!
R@iner
 
Ja, es wird alles angezeigt, außer die Rufnummer.
Wenn ich JFritz ausschalte, wird in der Fritzbox "Unbekannt" angezeigt.
Der Fehler ist also kein JFritz-Fehler, ich werde den Titel nochmal ändern.
 
@ Novize

Kann vielleicht das Unterforum geändert werden, bzw. der Thread in den AVM-Betatest-Ordner verschoben werden?
 
Da Du im Labor-Thread nun schon weitergehend gepostest hast, mache ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.