Hallo ao.
Die Pfade für "Temporäres Verzeichnis" und "Persistentes Verzeichnis" stehen auf den Default-Pfaden im RAM der Box:
Der Pfad für die Backup-Dateien liegen auf einem an der Box angeschlossenen USB-Stick:
Bisher habe ich über die rc.custom beim Starten der Box ein "/etc/init.d/rc.rrdstats restore" ausführen lassen, wodurch ein Backup in den RAM zurückgespielt wurde. Mittlerweile (in den aktuelleren Trunk-Versionen) kann man dies ja bequem über das Webinterface einstellen:
Backups werden bei mir stündlich durch einen Aufruf via crond erstellt (00 * * * * /etc/init.d/rc.rrdstats backup).
Neuerdings kann man im WebIf ja einstellen, dass beim Beenden ein zusätzliches Backup angelegt werden soll. Auch das habe ich mittlerweile aktiviert (gab es ja früher nicht):
Zu guter letzt habe ich noch eingestellt, dass nicht mehr als 10 Backups aufbewahrt werden sollen:
[EDIT on]
Wie Du das aber ohne einen USB-Stick machen willst, ist mir Schleierhaft. Da bliebe bei den heutigen Labors (mit NAS) nur der "interne Speicher", aber ob ich dem stündliche Schreibzugriffe zumuten würde, ich weiss nicht. Ein USB-Stick lässt sich bei einem Defekt wechseln, der interne Flash wohl kaum.
[EDIT off]
P.S.:
Das Problem mit der falschen Uhrzeit habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gehabt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals durch manuelles editieren der ar7.cfg den Zeitserver verändert, und seitdem Ruhe (in den aktuellen Betas kann man den Zeitserver aber tatsächlich jetzt selbst einstellen).