- Punkte für Reaktionen
- 128
Da der alte Thread sehr unübersichtlich geworden ist werde ich hier mal eine neue Sammlung beginnen.
Dieser neue Thread ist in Abstimmung mit NEELIXThomas eröffnet worden, damit er es in Zukunft leichter hat Eure Wünsche in die Tat umzusetzen
Ich werde versuchen den Kopfbeitrag so aktuell wie möglich zu halten.
Bitte postet Eure Wünsche einfach im Anschluss an diesen Beitrag und Kenzeichnet sie nach folgendem Beispiel in der Kopfzeile des Beitrags:
Das würde mir die Übersicht um ein vielfaches Vereinfachen und Ich könnte dann schneller sehen was ich schon übernommen habe oder wo ich gezielt (sollte ich es noch nicht übernommen haben) nachfragen kann was genau gewünscht wurde.
Feature Request welche noch nicht in der 0.4.0.13 enthalten sind:
Allg. Funktionen:
Original - automatischen Registry Import / Export
einen automatischen Registry Import / Export der die komplette Registry automatisch oder manuell beim beenden des SOT speichert bzw. beim booten lädt.
#4 - SOT-Auto-Update
Selbstständiger Updatedienst für den SOT-Clienten
#6 - Backup-Button
Backup des aktuellen SOT per Button aktivieren (copy all to)
#37 - Button ist "OFF-Screen"
"Button 1" nach links Fehler beheben
Style & Aussehen:
- Erstellen von Untermenü's:
Auf dem Desktop wird es langsam eng mit den Buttons. Besteht die Möglichkeit Untermenüs einzuführen (per Button eine neue Oberfläche aufrufbar machen)?
- Farbtiefe der Button:
Besteht die Möglichkeit, daß die Farbtiefe der Menubuttons von 24Bit auf 256 Farben geändert wird ?
- GIF-Unterstützung
GIF-Unterstützung für die SOT-Oberfläche ermöglichen
#13 - PNG-Unterstützung
PNG unterstützt Transparenz und hat eine besser Bildqualität als Bilder im Compuserv Gif Format, und ist schlanker als die vorhandenen Bitmap Grafiken.
- automatischen Ausrichtung der Button
Anordnung der Buttons in der SOT.in mit einem Parameter definieren (Ausrichtung=0 für horizontal und 1 für vertikal)
#13 - Abschalten der Tastbar im Style 2
Taskbar über die SOT.ini zu steuern. =0 nicht sichtbar =1 Sichtbar
Audio-Player:
#11 - SOT-Audio Kaminfeuer:
Kaminfeuer wieder aktivieren / möglich machen
Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn man den Pfad auf das Animated Gif selbst definieren könnte ?
#60 - Dunkler Bildschirm per Tastendruck:
Ein Frei wählbares Bild als Bildschirmschoner auf eine Taste zu legen um das Main-Bild des SOT-Audio-Players zu verdunkeln.
Web-IF:
#46 - Allg. Wünsche für das Web-IF
- OK-Button für's PowerContol
- Einstellmöglichkeiten für SOT.ini, FTP und Server mit PW-Schutz
#48 - Shutdownbutton hat keine Funktion
.
Dieser neue Thread ist in Abstimmung mit NEELIXThomas eröffnet worden, damit er es in Zukunft leichter hat Eure Wünsche in die Tat umzusetzen
Ich werde versuchen den Kopfbeitrag so aktuell wie möglich zu halten.
Bitte postet Eure Wünsche einfach im Anschluss an diesen Beitrag und Kenzeichnet sie nach folgendem Beispiel in der Kopfzeile des Beitrags:
1.) [Neuer Request]
2.) [Request wurde in Beitrag #1 übernommen]
3.) [Request hat sich erledigt]
oder
4.) [OT-Gespräch zur Frage aus Beitrag #xy]
Das würde mir die Übersicht um ein vielfaches Vereinfachen und Ich könnte dann schneller sehen was ich schon übernommen habe oder wo ich gezielt (sollte ich es noch nicht übernommen haben) nachfragen kann was genau gewünscht wurde.
Feature Request welche noch nicht in der 0.4.0.13 enthalten sind:
Allg. Funktionen:
Original - automatischen Registry Import / Export
einen automatischen Registry Import / Export der die komplette Registry automatisch oder manuell beim beenden des SOT speichert bzw. beim booten lädt.
#4 - SOT-Auto-Update
Selbstständiger Updatedienst für den SOT-Clienten
#6 - Backup-Button
Backup des aktuellen SOT per Button aktivieren (copy all to)
#37 - Button ist "OFF-Screen"
"Button 1" nach links Fehler beheben
Style & Aussehen:
- Erstellen von Untermenü's:
Auf dem Desktop wird es langsam eng mit den Buttons. Besteht die Möglichkeit Untermenüs einzuführen (per Button eine neue Oberfläche aufrufbar machen)?
- Farbtiefe der Button:
Besteht die Möglichkeit, daß die Farbtiefe der Menubuttons von 24Bit auf 256 Farben geändert wird ?
- GIF-Unterstützung
GIF-Unterstützung für die SOT-Oberfläche ermöglichen
#13 - PNG-Unterstützung
PNG unterstützt Transparenz und hat eine besser Bildqualität als Bilder im Compuserv Gif Format, und ist schlanker als die vorhandenen Bitmap Grafiken.
- automatischen Ausrichtung der Button
Anordnung der Buttons in der SOT.in mit einem Parameter definieren (Ausrichtung=0 für horizontal und 1 für vertikal)
#13 - Abschalten der Tastbar im Style 2
Taskbar über die SOT.ini zu steuern. =0 nicht sichtbar =1 Sichtbar
Audio-Player:
#11 - SOT-Audio Kaminfeuer:
Kaminfeuer wieder aktivieren / möglich machen
Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn man den Pfad auf das Animated Gif selbst definieren könnte ?
#60 - Dunkler Bildschirm per Tastendruck:
Ein Frei wählbares Bild als Bildschirmschoner auf eine Taste zu legen um das Main-Bild des SOT-Audio-Players zu verdunkeln.
Web-IF:
#46 - Allg. Wünsche für das Web-IF
- OK-Button für's PowerContol
- Einstellmöglichkeiten für SOT.ini, FTP und Server mit PW-Schutz
#48 - Shutdownbutton hat keine Funktion
.
Zuletzt bearbeitet: