[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Ohje, dabei ich wollte Dir doch nur was schenken... :lach:

Das macht ja nun wirklich keinen Spaß mehr... :lach:
Ja, Nee, is klar! Alles Atze!
d040.gif

Aber da sieht man es wieder: House hat Recht: Alle Lügen nur rum...
d040.gif

@Bibie, psssst, wolle Rose kaufe? :lach:

@Doc, nööö, lieber schenke lasse... :rosen: :lach:

Bitte schön.

images

Ooohooo, die sind aber hübsch, dankeschööön, Ecki! :D

Besetzzeichen wenn 1 Telefon besetzt

Ist bei mir völlig anders, komisch ;-)

@Bommel, ich verneige mich vor deiner Erkenntnis :shock:, jedoch haben meine "w"s einen Sinnzusammenhang, den du leider nicht erkennst! :-Ö :lach: :lach:

...jedoch haben meine "w"s einen Sinnzusammenhang, den du leider nicht erkennst! :-Ö :lach: :lach:
Ach meinst du etwa deine tägliche Hinterfragung nach dem Sinn deines Lebens: "Wo kann ich, wobei kann ich, warum kann ich, wozu kann ich, weshalb kann ich?"...nöö Doc, das schreit mittlerweile so zum Himmel, daß es keiner mehr hören mag. :rolleyes: :lach: :lach: :lach:

@Bommel, ööööhhhhmmm, was hast du denn heute eingeworfen? Ach nee, stimmt: Smoking funny Things!
d040.gif
d040.gif

Der Smoking hat nicht geraucht und sieht auch garnicht lustig aus! Jedenfalls hat er bisher bei Frauen seinen Zweck verfehlt. Aber als Bettvorleger macht er sich prächtig!

:gruebel:... Ich frage mich nur die ganze Zeit, wer den ausgestopft hat? Jeden Morgen dasselbe Theater - aufstehen, hinfallen, aufstehen... :noidea:

@Bommel, ja, nee, is klar! Sag mal, kennst du das Gesicht in deinem Spiegel eigentlich?
d040.gif

Fritz Box Tod - Hilfe
Hmmm... was das denn, Frühjahrssuizid kenn ich noch gar nicht? :lach:

Muttertag, Vatertag, Kindertag, Geburtstag ... :lach:

...kennst du das Gesicht in deinem Spiegel eigentlich?...
Wahrscheinlich verwechselst du da was. Der ausgestopfte Smoking ist nicht mit dem kuscheligen Eisbärenfell mit Kopf vor deinem Bett vergleichbar... :mrgreen:
...Frühjahrssuizid kenn ich noch gar nicht? :lach:
Vielen Dank für die Bestätigung von dem hier:
Ach meinst du etwa deine tägliche Hinterfragung nach dem Sinn deines Lebens: "Wo kann ich, wobei kann ich, warum kann ich, wozu kann ich, weshalb kann ich?"...
Ich hoffe diese Bemerkung wird nicht als aktive Sterbehilfe geahndet.
d040.gif

Muttertag, Vatertag, Kindertag, Geburtstag ... :lach:
... fehlen noch Frauentag, Hochzeitstag und Todestag ... :confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.