Ja, Nee, is klar! Alles Atze!Das macht ja nun wirklich keinen Spaß mehr... :lach:
Böse Rufnummer, das soll die mal ganz schnell lassen.Rufnummer unterdrückt allg. Frage
Doc, das sind aber nicht die 5 W's. Du hast damit das Recht auf deinen Namen verwirkt... :lach:... wo, wobei, warum, wozu, weshalb?...
Ach meinst du etwa deine tägliche Hinterfragung nach dem Sinn deines Lebens: "Wo kann ich, wobei kann ich, warum kann ich, wozu kann ich, weshalb kann ich?"...nöö Doc, das schreit mittlerweile so zum Himmel, daß es keiner mehr hören mag. :lach: :lach: :lach:...jedoch haben meine "w"s einen Sinnzusammenhang, den du leider nicht erkennst! :-Ö :lach: :lach:
Hmmm... was das denn, Frühjahrssuizid kenn ich noch gar nicht? :lach:Fritz Box Tod - Hilfe
Na klar - was soll das Leben denn nach Weihnachten und Ostern noch zu bieten haben?Hmmm... was das denn, Frühjahrssuizid kenn ich noch gar nicht? :lach:
Wahrscheinlich verwechselst du da was. Der ausgestopfte Smoking ist nicht mit dem kuscheligen Eisbärenfell mit Kopf vor deinem Bett vergleichbar... :mrgreen:...kennst du das Gesicht in deinem Spiegel eigentlich?...
Vielen Dank für die Bestätigung von dem hier:...Frühjahrssuizid kenn ich noch gar nicht? :lach:
Ich hoffe diese Bemerkung wird nicht als aktive Sterbehilfe geahndet.Ach meinst du etwa deine tägliche Hinterfragung nach dem Sinn deines Lebens: "Wo kann ich, wobei kann ich, warum kann ich, wozu kann ich, weshalb kann ich?"...
... fehlen noch Frauentag, Hochzeitstag und Todestag ...Muttertag, Vatertag, Kindertag, Geburtstag ... :lach: