[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

@Bommel, näää, so heftig war ich nicht, zudem bin ich ja heute Sys-Manager... :lach: :lach:

...so heftig war ich nicht, zudem bin ich ja heute Sys-Manager... :lach: :lach:
Wo denkst du hin :confused:... ich dachte eher an den Typ, der Disketten über den Kopf haltend quer über den Campus laufen musste. Jeder hat doch halt irgendwie mal angefangen... :lach: :lach: :lach:

Wo denkst du hin :confused:...
Klar, das das bei dir Assoziationen geweckt hat!
d040.gif

Das streite ich auch nicht ab... du dagegen unterdrückst es aus Imagegründen. :lach: :lach: :lach:

Hach, diese BOfH Geschichten sind doch immer wieder witzig... :cool:

Stimmt... alt und abgenutzt, aber immer wieder gern gelesen. ;)

:lach: :lach: :lach:

Und wofür möchtest Du das kleine e gerne haben? Möchtest Du es in Deinen Stifel stecken? :lach:

<<< zeigt her eure Stiefel, zeigt her eure Schuh. *singt*

Hihi, das macht Dich eben zu etwas besonderem... :lach:

@Wichard, näää, näää, nachher macht das Novize, der ist auch Blau und wer weiß was dann raus kommt! :doktor: :lach: :lach:
Bommel_0507 schrieb:
Stimmt... alt und abgenutzt,...
Boaahhh, wenn du nicht noch "gern gelesen" dahinter gesetzt hättest, wäre ich geneigt gewesen in Richtung "Selbsterkenntnis" zu Sticheln...
d040.gif

@Sandra-T, nur zu deiner Info: das ist ne Übersetzung mit Anpassung an D-Land, das Original wohnt in New York! Na klingelt's, warst du da nicht vor 9 Monaten....
d040.gif

...wenn du nicht noch "gern gelesen" dahinter gesetzt hättest, wäre ich geneigt gewesen in Richtung "Selbsterkenntnis" zu Sticheln... ...
Wie denn, was denn! Du bist doch nicht etwa schon tatsächlich "alt und abgenutzt", daß du darauf keine andere Antwort mehr weißt...
d040.gif

FB 7170 resten

meint er rösten?

Keine Ahnung... :noidea:... vielleicht kommt er aus den Niederlanden.

@Bommel, stimmt, mir viel grad nix Besseres ein, andererseits wollte ich dich auch Schonen! :rock: :lach: :lach:

Und das soll ich dir glauben! :gruebel:... Überraschungsmoment, Hinhaltetaktik oder gar doch schon am Ende? Menno Doc... wo ist dein Elan und deine Schlagfertigkeit geblieben!? So kenn ich dich ja garnicht. :motz: Das macht ja nun wirklich keinen Spaß mehr... :lach:

Pssssst, "garnicht" wird gar nicht zusammen geschrieben. :-Ö Ich schenke Dir ein Leerzeichen " ". :lach:

Och menno... jetzt nimm doch dem armen Doc nicht auch noch die Munition weg. :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.