stinkstiefel
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
Ich schon, steckt sie alle in einen Sack, haut mit einem Knüppel ordentlich drauf und ihr trefft immer die Richtige. :keule:
... :-Ö :lach:Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechteres Beispiel dienen.
Was hast du denn heute geraucht und wo gibbet dat zu Kaufen?Bommel_0507 schrieb:...These vom "auffallen" und der "Originalität" bei Frauen widerlegt
snom 370: häufig defekte Hörer
kommt drauf (oder drunter) an, wo du bist ;-)Grabungsarbeiten, was wird hier gemacht?
Muß ich das noch großartig erwähnen? Na gut... wer krächzt so laut vor dem Spiegel und sieht darin einen wunderschönen, gutsingenden Vogel?...wo gibbet dat zu Kaufen?
... auch "no chance" genannt .. :lach:Öhööömmm, *reusper*, ääähm, nunnnjaaa, ... die Chancen sind bei allen gleich. :lach:
.... seit wann fehlen dir als Frau die Worte, hä? Dat glaubt doch keener... BtW, verschenkst du ein "k", oder hast du den Namen deines Liebsten mit verpackt?... so dirkekt...
Damit bin ich aus dem Rennen ...[...] denn auch mein Liebster hat kein kleines k in seinem Namen. :lach:
Opfer, Opfer! :lach:Damit bin ich aus dem Rennen ...
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man dich glatt darin wiedererkennen. :mrgreen:...guckst du hier, das hilft gegen Migräne...
Oh, Missverständnis. Ich hab sowohl in meinem Vor- als auch Familiennamen ein "k". Aber Bibie schrieb, ihr Liebster hat kein "k" - also bin ich es nicht ...