Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mir ist nach dem update noch aufgefallen, daß oben Autorun:aktiv
angezeigt wird, obwohl in den einstellungen bei autorun kein haken bei autorun aktiviert ist.
Ich versuche seit Tagen mein NAS-System als Speicherort für Fritz.Load zu benutzen.
Vielleicht zur Info:
- Fritz.Box 7170
- Fritz.Load läuft super über einen USB-Stick (wegen USB 1.1 wollte ich es über die NAS laufen lassen)
- dieses NAS-System
Ich habe versucht nach dieser Anleitung (PDF-Datei) in diesem Beitrag die Festplatte zu mounten, um eine direkte Verbindung (wie ein USB-Stick) zu bekommen.
Ich bin die PDF-Datei durchgegangen. Bis zum letzten Befehl hat auch alles super geklappt.
das wird hier auch in einem anderen Thread besprochen.
Das das mounten zB eines NAS nicht funktioniert, liegt an der geänderten Firm .67 (bei der .59 hat das noch funktioniert).
Ich als "Laie" vermute, dass die 2 Dateien cifs.ko etc geändert werden müssten. Das aber kann ich aber gerade nicht.
Gruß
erstmal ein großes Lob an die Software und an das Forum, diese Modifikationen machen mir sehr viel Spaß
Ich steige leider nicht dahinter wieso das entpacken bei mir nie klappt, ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung, obwohl die Archive alle in Ordnung sind:
Manuelles Entpacken klappt ist nur leider ein wenig umständlich, z.B. mit dem Befehl:
Code:
/var/media/ftp/DataStationmaxin-u-Partition-0-1/apache/htdocs/FritzLoad/bin/unrar e /var/media/ftp/DataStationmaxin-u-Partition-0-1/downloads/part1.rar /var/media/ftp/DataStationmaxin-u-Partition-0-1/entpackt/
Über einen Lösungsansatz würde ich mich sehr freuen, habe die Version 0.05 installiert.
alle Parts existieren, ich kann die auch manuell mit unrar auf der fb entpacken, direkt mit fritzload hat es bisher nicht einmal geklappt. Muss ich dafür noch irgendwas spezielles einstellen? Wie man sieht habe den Download Ordner und den "Entpacken nach" Ordner geändert. Ich habe eine externe Fat Festplatte dran.
Also das mit dem Portforwarding bekomme ich nicht hin.
wenn ich die /var/flash/ar7.cfg mit nvi ändere und dann mit ":w" ":q" beende und die Box neu starte fehlen mir anschliessend Einstellungen in der FritzBox und muss "alte" Einstellungen wieder importieren. (Gottseidank gemacht!)
Habe auch heute die 0.5 installiert.
Die Änderungen sind gut, nur kann ich mich der Meinung von Drago06 wegen der "Speicher frei - Anzeige) anschliessen.
Vielleicht is es ja möglich diese unterhalb der Boxen mit der DL Info anzuhängen und dabei gleich die Schriftarten an das Gesamtbild anzupassen.
Aber das sind Details die mich nicht wiorklich bei diesem grossartigen Projekt aufregen.
und eines Tages schaff ich das auch mit dem PortForwarding.....
BTW
kann mir jemand erklären was diese Fehlermeldungen bedeuten, die ich beim einstecken des USB-Sticks in die Box bekomme und könnte man die irgendwie bereinigen.
Zitat:
BusyBox v1.8.2 (2008-09-04 11:11:03 CEST) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
ermittle die aktuelle TTY
tty is "/dev/pts/0"
Console Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt
# Fritzload-Autorun:
Startzeit: 0
Stopzeit: 10
smbd - dlopen of lib /var/samba/lib/charset/CP850.so not supported
Mar 15 13:04:14 mediasrv[868]: DEBUG: not running
Er scheint aber Part1-Part7 zu finden, aber Part8 nicht. Was könnte an den Dateinamen anders sein?
Ansonsten setze das DEBUG=1 in der bin/unrarit.sh und starte das Unrar erneut. Die Logmeldung kannst Du mir dann per Email zusenden:
Das mit der Anzeige ist kein so großes Problem. Ich werde das CSS noch korrigieren (Update kommt dann gleich).
Ansonsten. das gesamte Layout muss erneuert werden und im gleichen Zuge das PHP-Zeugs raus...