Bibie
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 4 Jul 2008
- Beiträge
- 2,872
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 0
Ich habe soeben eine erste Antwort von snom erhalten:
Juhu, es tut sich was ...
Edit:
Gerade wollte ich eine Antwort-Mail anfangen zu schreiben, kam schon die nächste Antwort zur Firmware 7.3.14:
Ich werde gleich mal antworten und bekanntgeben, daß die FW 7.3.14 auch Probleme macht. Wahrscheinlich ist die Meldung des "Fehlers?!" der neuen Version bei einem anderen Mitarbeiter gelandet.Liebe Frau Bibie,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Grosses Lob, Sie haben vorzügliche Beweise vorgelegt.
Tja, das sieht nach einem komplexen Problem aus. Zunächst würde ich mal
prophylaktisch zu Folgendem raten:
1) FW Update --> 7.3.14: http://wiki.snom.com/Firmware/V7/7_3
2) http://wiki.snom.com/FAQ/How_can_I_obtain_highest_compatibility_between_my_snom_phone_and_any_RFC_compliant_SIP_registrar/de
3) Wenn das keinen Erfolg bringt: Können Sie das Telefon mal in einer nicht FB
Umgebung testen?
Eine schöne Woche noch!
Vielen Dank für die Nutzung von snom Produkten!
Ihr snom support Team
Juhu, es tut sich was ...
Edit:
Gerade wollte ich eine Antwort-Mail anfangen zu schreiben, kam schon die nächste Antwort zur Firmware 7.3.14:
Sehr geehrte Frau Bibie,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Da Sie schon ein Ticket zu dem selben Fall aufgemacht haben, verlinke ich die
zwei, schliesse dieses und bitte Sie von nun an, nur noch auf das andere
Ticket zu antworten. Danke und noch einen schönen Abend!