ich habe bei 1und1 meinen Internetzugang und auch mein Telefon verbunden.
Über die Fritzboc gehe ich standardmäßig über IP-Phone hionaus.
ist da heut' ne Party? ... but who the **** is Alice?Wir sind bei Alice.
* * * Erklärbär * * * schrieb:"übersprechen" auf der VoIP-Leitung.
(...)
kann passieren, wenn ein Adernpaar in die Nachbarpaare strahlt.
Dann hört man z Bsp Gespräche aus anderen Verbindungen mit.
(...)
Wenn das Signal zu stark strahlt es u.U. in die Nachbarleitung.
In einem Telefonkabel liegen tausende Adern nebeneinander. Durch die elektrischen Signale, die durch die Leitungen geschickt werden entstehen Felder. Wenn man Pech hat, ist eine Nachbarleitung zu hoch geschaltet und plötzlich "vibriert" die eigene Leitung so wie die Nachbarleitung
Ah, jetzt hab ich es verstanden.
Ja, nee, is klar... :lach: :lach:BtW: Es ist doch viel schöner für den Kunden, das Wort Mahnung in grün (cyan & gelb), als in Rot (cyan und magenta) zu lesen :hehe:
(scnr)
Muß wohl so eine Art Jungbrunnen sein...:gruebel:...welcher Schoss war wohl da gemeint. :mrgreen:Da dieser hier sehr alt ist, kommt da nun ein Schoss vor
ich werde das mal beobachten... :hehe:vielleicht setzt er dann seinem Avatar noch so ne rote Mütze auf... :lach: :lach:
Bibie... "Komm unter meeeine Decke... la lala la lala laaal lala.!" ... :weg: :mrgreen:@Doc,ich werde das mal beobachten... :hehe:...
Stimmt! Er sieht aus wie ein Punker-Moppi :lach::lach:... braucht er dann aber sowas, wie seinen Pinsel auf dem Kopf - der aber ist doch noch(?) schwarz und nicht magenta
Weißt Du eigentlich, wie doof das aussieht::lach: