Ich habe wieder mal etwas rumgespielt an Fritz!Fax und Fritz!Box. Da ich total auf dem Schlauch stand, habe ich erstmal alles so eingerichtet das Fritz!Fax wieder überhaupt reagierte, aber eben nur auf Telefonanrufe. Gesagt getan habe ich nach erfolgter Umstellung, nimmt Fritz!Fax wieder Telefonanruf an. Schnell ein Testfax geschickt, das Telefon klingelte. Fritz!Fax tat nichts.
Daraufhin habe ich mir gedacht, dass das doch nicht sein kann! Also habe ich die
Telefoniegeräte gechekt. Und siehe da, dort war eine Checkbox mit:
- auf alle Rufnummern reagieren, das schnell abgeändert!
Nun nimmt Fritz!Fax die Faxe entgegen. Aber folgender Fehler tauchte auf:
Code:
3315/Verbindungsabbau während der Übertragung (Ausführungsfehler)
Aufmerksam bin ich dadurch im folgenden Post geworden.
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1132108&postcount=15 Fehlende
Da ich aber bei einer vorherigen komplett Deinstallation alles entfernt hatte, so auch die capi DLL aus dem Windows Verzeichnis. Die Neuinstallion verlief nach obiger Anleitung gut, bis auf zwei seltsame Meldungen die aber keine Auswirkung hatten. Was ich nicht wußte war das man sich mit Fritz!version die COMMON ISDN CAPI anzeigen lassen kann, die das System nutzt. Als ich das tat war das entsprechende Feld aber leer, also keine CAPI da. Hatte ich ja gelöscht. Siehe Screenshot.
Könnte das der Fehler sein, die fehlende capi DLL? Kann es leider grade nicht testen, die 5 frei Faxe von faxnow.de sind aufgebraucht.