Fritz!Box Monitor 1.02.00 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Vista liegt die FRITZBoxMonitor.ini übrigens im Verzeichnis:
C:\Users\USER\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\FritzBox Monitor

Es gibt noch eine im Programmverzeichnis, die wird jedoch nicht genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den Plugin "Wählhilfe" für den Internet-Explorer bzw. wie aktiviere ich ihn ?

hat es irgendjemanden hier jemas geschafft, ein thunderbird adressbuch zu importieren?
bei outoo funtioniert das zwar aber es ist immer schema vorname-name. geht name-vorname auch irgendwie?

entschudigung mir fehen zwei tasten an defeter tastatur. ;)

... beide 'Shift' und 'Shift-Lock' :cool:
Missachtung dieser Tasten sind normaerweise Bestandteie der Rechtschreibanarchie, die ich mir gnne. Sehe gerade, dass das "oe" auch hinüber ist. :(
Werde mich aber gerne hier um Großschreibung bemühen, wenn das gewünscht ist. ;)

Fritz!Box Monitor AB abhören

Ich möchte vom Laptop aus mein AB abhören mit der Kurzwahl **600 aber Fritz!Box Monitor sagt dann:"Die angegebene Rufnumer ist ungültig" Geht das nicht mit dem Monitor wegen den Sternchen? Wie wäre es trotzdem zu realisieren?

Dafür gibt es Fritz!Vox. Schau mal hier nach.

Hallo

probiere einmal Fritz vox aus.

mfg Holger

Vielen Dank Leute es klappt mit FritzVox!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gern die Felder in meinem Telefonbuch anders haben!
Ich brauche keine geschäftlichen Telefonnummern sondern eher vileicht E-Mails!
Habe schon mit dem Resource Hacker ein wenig herumgestöbert und zumindest die Eingabemaske für das Telefonbuch meinen Wünschen angepasst ( danke für den Tipp mit Recource Hacker an DaJetzi !).
Nur die Werte für das Telefonbuch finde ich nicht!

Anhänge

• telefonbuch1.gif
    telefonbuch1.gif
    70.3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit wenigen Tagen die 7270. Seit dieser Zeit öffnet sich weder beim Rufaus- noch beim Rufeingang unten rechts das kleine Fenster mit dem Hinweis, wer da mit wem telefoniert. Ich fand das richtig gut, bereits schon fast vor dem ersten Klingeln zu sehen, wer da anruft oder bare zu sehen, wenn die Kids wieder raustelefonieren.

Mit der 7270 wird mir das nicht mehr angezeigt, sowohl mit der letzten als auch mit 1.02er Version. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo zu aktivieren?

Ich hatte vorher die 7170.

Gruß
Ockel

Hat Deine 7270 evtl. eine andere IP-Adresse als die 7170 ?

Nein, habe beide auf die gleiche Adresse eingerichtet...

Es wird ja sonst auch alles aufgezeichnet, nur der Hinweis kommt nicht!

Könnte sein, das Du ihn noch auf der 7270 aktivieren musst.

Wähle mal über ein angeschlossenes Telefon die Nummer #96*5*, um den Anrufmonitor zu aktivieren.

Monitor stürz ab

Moin,

hatte mit dem Monitor 1.00.2 eigentlich keine Probleme - bis jetzt. Konnte endlich mit der aktuellen Version die 498 Outlook-Kontake (Firma) einlesen und an die Box übertragen (die +49 im Telefonbuch mit "suchen+ersetzen" gelöscht).
Lief alles super, bis Gestern: beim Aktualisieren der Anrufliste Fehlermeldung (s. Anhang)
Neu installiert, selber Fehler, Adressinimport geht auch nicht mehr ...
Fritzbox 7170 mit der aktuellen Firmware-Version 29.04.59

Kann da jemand helfen ?

Habe den Pure Monitor auch getestet, aber da kann ich das Adressbuch nicht importieren, und das Configprog für die INI produziert einen komplett schwarzen Desktop.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    18.4 KB · Aufrufe: 69
FBM stürzt auch ab

Seit der Installation des neuen FBM wird er gleich beim start nach der Initialisierung mit der Meldung:
"Fritzboxmonitor.exe hat einen Problem festgestellt und muss beendet werden".
Dies ist seitdem ich versucht habe eine csv Datei zu importieren.
Jemand eine Idee???

So habe nochmal neu installiert und er stürzt immer ab wenn er die Anrufliste von der Box holt!
Seitdem ich die Liste in der Box gelöscht habe läuft der FBM stabil. Er kam wohl mit der zu langen Liste (399 Anrufe) nicht klar

Zuletzt bearbeitet:
Konnte endlich mit der aktuellen Version die 498 Outlook-Kontake (Firma) einlesen und an die Box übertragen (die +49 im Telefonbuch mit "suchen+ersetzen" gelöscht)

Kannst Du bitte mal kurz beschreiben, wie das bei Dir klappt? :confused:

Bei mir geht es nämlich nicht, da zwei Probleme auftauch(t)en:

1.
Bei Adressen importieren ist "Aus Outlook Adressbuch" in grauer Schrift, d.h. es ist nicht anklickbar.

2.
Es funktionierte mal für kurze Zeit. Da wurden aber nur die ersten 99 Kontakte eingelesen, da eine Kurzwahlvergabe als Bedingung angegeben war.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß, Till

@till7170, die Einträge sind imho auf 99/100 begrenzt, dann gibt es einen Pufferüberlauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.