@kein Zugriff auf die Box - leeres Verzeichnis:
ist das Ergebnis bei Euch dasselbe, wenn Ihr Javascript in Firefox mal deaktiviert? Hat jemand vielleicht noscript, etc installiert?
BEi mir ist es egal welcher Browser / mit ohne JS o.ä....
@kein Zugriff auf die Box - leeres Verzeichnis:
ist das Ergebnis bei Euch dasselbe, wenn Ihr Javascript in Firefox mal deaktiviert? Hat jemand vielleicht noscript, etc installiert?
Wir haben doch schon oft Fehler in Browsers gehabt die nicht IE waren bei AVM. "Designed for IE" könnte auch an der Box stehen.
Drum: Wenn was nicht luppt, bitte immer ZUERST den IE testen!
Ohne Javascript komme ich nicht zum Login der Box (Firefox 3.01).BEi mir ist es egal welcher Browser / mit ohne JS o.ä....
@peter252
Keine Panik mit der neuen Box wird es bestimmt besser - ich hatte dasselbe Problem mit meiner ersten 7270 - sowohl über LAN als auch WLAN waren die Geschwindigkeiten ganz miserabel. Mit der Austauschbox ist alles wieder normal. Nur die DSL-Syncs bleiben schlechter als bei der 7170 - leider!
Leider schon, bei mir klappt das auch *noch* nicht. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, daß AVM uns eine bessere Unterstützung der Gigaset features in einer der nächsten Firmware bescheren wird.Aber Anrufe werden nicht signalisiert. Ist das normal? Ich kann Anrufe nur über 1# abrufen...
Probieren geht über studieren.
War für mich auch das erste Recover, da bisher immer alles glatt gelaufen ist. Durch das Programm ist das aber narrensicher geworden.Vielen Dank für die Tipps, zirkon, ich konnte die Recovery erfolgreich durchführen.
Hast du denn die 7270 8MB Version?Leider ändert dies nichts daran, daß mein FB nicht direkt von 11197 auf 12043 will, da die Datei zu groß ist. Auch mit USB-Speicher dran.
Zumindest das Telefonbuch sollte über den FRITZ!Box Monitor ex- und importiert werden können, unabhängig von der Firmware.Es wird höchster Zeit, daß gesicherte Einstellungen auch unter andere Versionen wiederherstellbar werden!
... Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Bei mir ging es direkt von der 11197 mit allen Einstellungen - bisher ohne Probleme.pru79 schrieb:Und das der Umweg über die letzte Final .58 unvermeidbar ist, sollte inzwischen bekannt sein.
Hast du denn die 7270 8MB Version?
Zumindest das Telefonbuch sollte über den FRITZ!Box Monitor ex- und importiert werden können, unabhängig von der Firmware.