Nunja, das mit den Verbindungsabbrüchen ist in meinem Fall aber wohl eher bzw. eindeutig Fritzbox abhängig. Ich weiß nicht wie lange ich schon bei Arcor bin. Und trotz miesester Leitungsdämpfung (siehe Sig...die ich gleich ein wenig in die breite anstatt länge setze
) hatte ich vorher nie diese Verbindungsprobleme.
Angefangen hat das alles mit der FW 29.04.99-9710.
Seitdem, egal welche FW ich mir installiere, habe ich diese Probleme.
Auch mit der neuen jetzt, wo ich gestern noch guter Dinge war, das dies evtl. aufhört....Pustekuchen. Gestern Abend, es war gerade ein ziemlich heißes Online Duell, da semmelt mir 6 Minuten lang die Leitung weg
Ich glaube ich werde es einfach mal testen, und die FB nur als Router einsetzen und mein olles Arcor Modem davor klemmen. Mal sehen ob ich dann wieder Ruhe habe.
Was die ABGs angeht...pfff...meinste in etwa das hier:
3. Weitergabe an Dritte
3.1 Der Kunde darf die von Arcor zu erbringenden Telekommunikationsdienstleistungen
und sonstigen Leistungen nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung von Arcor an
Dritte entgeltlich oder gegen sonstige Vorteile weitergeben, insbesondere weiterverkaufen.
3.2 Der Kunde kann Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag oder das Vertragsverhältnis insgesamt nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch Arcor auf Dritte übertragen.
3.3 Dritte im Sinne dieser Regelungen sind auch verbundene Unternehmen des Kunden gemäß §§ 15 ff. Aktiengesetz
(AktG).
Tja, dagegen verstoße ich wohl. Allerdings, weder verdiene ich dran (er hat sie kostenlos) noch habe ich Vorteile davon. Im Gegenteil...siehe mein Posting von gestern...eher Mehraufwand dadurch, woran Arcor (und nicht ich) ja sogar noch verdient hat.
Ich weiß, ich weiß...ich darf es trotzdem nicht. Ist mir auch alles klar. Aber ich habe da jetzt auch keine Lust drüber zu Diskutieren. Es bleibt so wie es ist (noch 2 Monate, dann zieht er eh weg) und basta.
Und nu geh ich die Sig anpassen...
Schönen Sonntag noch
Greez
Youkai