Zyxel Prestige 2000W Zurücksetzen

Arctic1986

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich hab ein Problem
Ich habe hier ein Prestige 2000w dessen Admin Passwort ich nicht kenne. Ich wollte einen Factory-Reset durchführen. Im Handbuch steht #

Menü > 6-Settings > 8-Load Defaults

Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht. 6.8 ist bei mir "Dont Disturb". der load defaults punkt existiert bei mir nicht.

Wie kann ich dennoch einen Reset machen? oder wenigstens das Admin Passwort zurücksetzen?

Grüße
Stefan

Verweis auf Handbuch

versuch mal laut handbuch kapitel 14.5 (Restoring the Factory Default Settings) vorzugehen (beim einschalten "links" gedrückt halten).
wenn das nicht geht, welche firmware-version hast du?

Hallo,
Habe ich auch das gleiche problem. Ich habe firmware version Wj.00.13 und kan ich einfach nicht mehr zu factory reseten, "links" + einschalten passiert nichts...

Andere problem:
Wenn ich mit dem web server (als zyxeladmin) anmelde und probiere die sip settings zu aendern, passiert auch nichts (gilt auch fuer codec, stun server, usw..)

Ist der P2000w wirklich Schrot oder kan man etwas damit machen...?
Danke fuer ihre hilfe

tasten ausprobieren

es sind auf jeden fall (auch bei .13) 2 tasten beim einschalten belegt: "load default ip" und "restore factory".
welche tasten genau das sind, kann ich nicht sagen. am besten alle durchprobieren - erfolg wird auf dem display quittiert:
default.png

zu dem webserverproblem kann ich nicht viel beitragen, da ich selbst noch die firmware .12 benutze. hast du schon einen anderen browser ausprobiert?

Hallo und Danke,

Ich habe alle tasten ausprobiert und es geht nicht. Ich habe auch eine alte version von FW geladet (.11), genau die gleiche probleme....

Komischerweise, wenn ich auf den web bin, bekomme ich speziele datei (z.B. WAN IP Address)

zx.jpg

Thegoodi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.