Meine Freundin hat seit einem Jahr massive Probleme mit Versatel (Komplettpaket). Von Anfang an ging kein DSL und kein Telefon mit deren Router. Mit einem Vodafone-Router ließ sich zumindest das Telefon nutzen. Sie hat daraufhin nur anteilig die Gebühren für die Telefon-Flat bezahlt. Jetzt hat Versatel den Anschluß komplett blockiert, also auch kein telefon mehr. Insgesamt 8 Schreiben hingeschickt, auf keines ist eingegangen worden, statt dessen stereotype Forderungen. Anrufen war komplett sinnlos, da die Hotline-Mitarbeiter mit der Thematik überfordert waren, sich aber weigerten an den Second-Level-Support zu verbinden.
Genug der Einleitung. Kurz gesagt, verfahrene Kiste - sie soll 500 ¤ für nichts zahlen und weigert sich. Zwischenzeitlich hatte sie bereits einen Vertrag mit Versatel gemacht, der dann Ende des Jahres bzw. ab Verfügbarkeit des Anschlusses laufen würde.
Ist es möglich, daß man sich von der Telekom einen separaten Zweitanschluß installieren lassen kann, auf den man dann Versatel drauflegt? Kann man dann den Erstanschluß vielleicht noch kündigen und ist die ganze Versatel-Seuche dann los, weil sie kein Druckmittel mehr haben, indem sie den Anschluß blockieren?
Hat vielleicht schon mal jemand seine Problem auf diese Art gelöst?
Genug der Einleitung. Kurz gesagt, verfahrene Kiste - sie soll 500 ¤ für nichts zahlen und weigert sich. Zwischenzeitlich hatte sie bereits einen Vertrag mit Versatel gemacht, der dann Ende des Jahres bzw. ab Verfügbarkeit des Anschlusses laufen würde.
Ist es möglich, daß man sich von der Telekom einen separaten Zweitanschluß installieren lassen kann, auf den man dann Versatel drauflegt? Kann man dann den Erstanschluß vielleicht noch kündigen und ist die ganze Versatel-Seuche dann los, weil sie kein Druckmittel mehr haben, indem sie den Anschluß blockieren?
Hat vielleicht schon mal jemand seine Problem auf diese Art gelöst?